Jackson A. Dunn

Jackson A. Dunn

Bilder

Biografie von Jackson A. Dunn

Der US-amerikanische Schauspieler Jackson A. Dunn wurde am 09.02.2003 geboren und ist vor allem für seine Hauptrolle in dem Superhelden-Horrorfilm Brightburn - Son of Darknessbekannt. Er war außerdem wiederholt in der Serie Shameless zu sehen.

Seine ersten Schauspielerfahrungen sammelt Jackson A. Dunn bereits in jungen Jahren am Schultheater, wo er den Grinch in einer Aufführung spielte. Seine Begeisterung für das Schauspiel führte dazu, dass er an einem offenen Casting in San Diego teilnahm. Dort lernte er seinen Manager und Agent kennen und stand kurze Zeit später erstmals vor der Kamera. (HZ)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Jackson A. Dunn


Kommentare zu Jackson A. Dunn

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home