Die besten Low Fantasies

Du filterst nach:Zurücksetzen
Low Fantasy
  1. US (2003) | Drama, Low Fantasy
    Big Fish
    7.6
    7.9
    2.695
    276
    Drama von Tim Burton mit Ewan McGregor und Billy Crudup.

    In Tim Burtons Big Fish will ein Sohn mehr über das Leben seines im Sterben liegenden Vaters herausfinden und versucht, sich aus den vielen Geschichten, die er über diesen hört, ein eigenes Bild zu machen.

  2. US (1999) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    7
    7.4
    1.354
    243
    Fantasyfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Christina Ricci.

    Schaurig, schaurig: Tim Burton schickt Johnny Depp alias Constable Ichabod Crane zur Verbrechensaufklärung in das gruselige Dörfchen Sleepy Hollow.

  3. 7.5
    7.5
    740
    271
    Abenteuerfilm von Chris Sanders und Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    Der junge Wikinger Hicks schießt den gefährlichsten Drachen der Welt vom Himmel. Doch anstatt ihn zu töten, freundet er sich verbotenerweise mit dem Tier an.

  4. 6.9
    5.9
    1.006
    625
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  5. 6.8
    6.3
    426
    108
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.5
    615
    180
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  8. 5.8
    5.3
    696
    438
    Fantasyfilm von Rupert Sanders mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth.

    Snow White and the Huntsman ist die düstere Neuinterpretation des Märchens von Schneewittchen - von den Produzenten der Tim-Burton-Version von Alice im Wunderland.

  9. DE (1943) | Gaunerkomödie, Komödie
    6.2
    7.3
    73
    16
    Gaunerkomödie von Josef von Báky mit Hans Albers und Wilhelm Bendow.

    Hans Albers ist der berühmte Münchhausen, der unsterbliche Lügenbaron. Er ist auf delikater Mission für den Prinzen von Braunschweig unterwegs. Am Petersburger Hof gewinnt er die Gunst der Kaiserin. Den eifersüchtigen Potemkin bezwingt er im Duell. Er erhält die ewige Jugend, reitet auf einer...

  10. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.5
    6.2
    274
    33
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande...

  11. 6.7
    6.6
    365
    21
    Actionfilm von Katsuhiro Ôtomo mit Anna Paquin und Anne Suzuki.

    "Steamboy" erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine geheimnisvolle Metallkugel bekommt, die eine neue Energieform gespeichert hat, die für eine ganze Nation ausreicht. Der Junge muss diese Kugel einsetzen, um das Böse zu bekämpfen, den...

  12. 5.7
    5.6
    116
    57
    Historical Fantasy von Richard Fleischer mit Arnold Schwarzenegger und Mako.

    In Conan der Zerstörer überredet Sarah Douglas Arnold Schwarzenegger, ihr dabei zu helfen, den schlafenden Gott Dagoth aufzuwecken, damit sie unermessliche Macht erhält. Im Gegenzug verspricht sie ihm, seine verstorbene Geliebte Valeria wieder zum Leben zu erwecken.

  13. HK (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    6.4
    6.6
    185
    19
    Thriller von Hark Tsui mit Andy Lau und Carina Lau.

    In Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen befreit die neue Kaiserin Detektiv Dee, um mysteriöse Mordfälle aufzuklären, die ihre Krönung verschieben könnten.

  14. 6.5
    5.8
    54
    19
    Abenteuerfilm von Mario Camerini und Mario Bava mit Kirk Douglas und Silvana Mangano.

    Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus - das Trojanische Pferd - zwingt Troja schließlich zur Kapitulation. Daraufhin verflucht die trojanische Priesterin Kassandra Odysseus und seine Gefährten: Bis in alle Ewigkeit sollen sie über die...

  15. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    191
    26
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  16. 5.5
    3.9
    134
    47
    Abenteuerfilm von Stephen Gaghan mit Robert Downey Jr. und Antonio Banderas.

    In Die fantastische Reise des Dr. Dolittle übt sich Robert Downey Jr. auf seinen Reisen in der Kommunikation mit Tieren aller Fell-, Schuppen- und Federfarbe.

  17. 4.5
    5.1
    35
    12
    Historical Fantasy von Matteo Garrone mit Roberto Benigni und Marcello Fonte.

    Der italienische Regisseur Matteo Garrone bringt ebenfalls eine Live-Action-Version von Pinocchio auf die große Leinwand und macht damit dem Mäusekonzern Disney Konkurrenz. (LE)

  18. 4.8
    2.8
    16
    4
    Historical Fantasy von Joshua Sinclair und Renato Longi mit Ben Silverstone und Mark Stanton.

    10. September 1928: Im Tiroler Zillertal ereignet sich ein Unfall, der zu einem spektakulären Indizienprozess führt und weit über die Grenzen Österreichs hinaus für Aufsehen sorgt. Der aus Riga stammende jüdische Zahnarzt Morduch Halsman unternimmt mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp eine...

  19. ?
    14
    Historical Fantasy von Marc Fafard mit Max von Sydow und Laurence Leboeuf.

    Was Sie schon immer über die urzeitlichen Schuppen-Viecher wissen wollten, aber sich nicht zu fragen trauten, beantwortet Max von Sydow in Dragons 3D.

  20. ?
    2
    Historical Fantasy von Jacques Demy mit Francis Huster und Jean Marais.

    Der französische Film Parking ist Jacques Demys Interpretation des Orpheus Mythos, welchen er in die Moderne verlegt. Orpheus ist hier ein berühmter Rockstar, der seine entführte Frau Eurydike aus dem Jenseits zu retten versucht.

  21. ?
    3
    1
    Low Fantasy von Mark Zakharov mit Oleg Yankovskiy und Inna Churikova.

    Ein philosophisches und poetisches Porträt über den berühmt-berüchtigten Baron Münchhausen. Seine verrückten, aber sehr erheiternden Geschichten, Ansichten und Verhalten sind es was ihn von anderen unterscheidet.

  22.  (2005) | Low Fantasy, Komödie
    ?
    6
    1
    Low Fantasy.

    Die Komödie "Don't Ask Don't Tell" erzählte 2002 von Außerirdischen, die planen, die gesamte Menschheit homosexuell zu machen. Der Streifen bestand aus neu vertontem Material des Science-Fiction-B-Movies "Killers From Space" aus dem Jahr 1954.

    Der Wissenschaftler Dr. Doug Fartin soll...

  23. ?
    5
    2
    Historienfilm mit Evan Stone und Randy Spears.

    Hercules steht in diesem Abenteuerfilm mit Sexeinlagen erneut seinen Mann - auch ohne Lendenschurz ein stattlicher Held, immerhin von Evan Stone gespielt, der seine 22x6 cm zum Einsatz bringt.

  24. ?
    20
    2
    Abenteuerfilm von Jacques Demy mit Catriona MacColl und Barry Stokes.

    Oscar Françoise de Jarjayes ist die Tochter eines Generals, der sich so sehr einen Jungen gewünscht hat, dass sie sích als Mann ausgibt. Als Wachmann der Königin Marie-Antoinette begegnet sie dem Revolutionär André, der sich in den jungen Soldaten verliebt. André weiß nicht, dass Oscar...

  25.  (2008) | Low Fantasy, Drama
    ?
    4
    2
    Low Fantasy von Paul A. Kaufman mit Amber Benson und Christopher Jacot.

    Lori Madison ist eine junge Frau die demnächst ihren 30. Geburtstag feiert. Sie fährt in ihre Heimatstadt zurück und entdeckt eine Liste aus ihrer Kindheit, auf der 7 Dinge stehen, die sie erledigen muss bevor sie 30 wird...