Andy Lau

Andy Lau

Videos

Bilder

Andy Lau im Fernsehen

Biografie von Andy Lau

Andy Lau gehört zu den bekanntesten Schauspielern des chinesischsprachigen Kinos. Zu seine bekanntesten Filmen gehören As Tears Go By, Infernal Affairs - Die achte Hölle und House of the Flying Daggers.

Geboren wurde Andy Lau Wak-wah 1961 in der damaligen britischen Kolonie Hongkong in einer großen Familie, die in einfachen Verhältnissen lebte. Seine ersten Schritte im Unterhaltungsgeschäft führten ihn ins Fernsehen, wo er in das Ausbildungsprogramm des größten Hongkonger Senders, TVB, aufgenommen wurde.

Durchbruch mit Boat People

In der Polizistenserie The Emissary (1982), in der auch Andy Laus... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Andy Lau


Kommentare zu Andy Lau

Jetzt online schauen!I See You