Chris Sanders

Chris Sanders

Bilder

Chris Sanders ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Animationsfilmregisseur und Characterdesigner, bekannt duch Lilo und Stitch, Drachenzähmen leicht gemacht und Mulan.

Chris Sanders wurde am 15. März 1960 geboren und wuchs in Colorado auf. Er entdeckte seine Leidenschaft im Alter von 10 Jahren, als er einen animierten Kurzfilm namens ‘The Wonderful World Of Disney’ von Ward Kimball. Er begann zu zeichnen und bewarb sich später bei der CalArts, wo er animiertes Zeichnen erlernte. Seinen Abschluss in Charakter Animation machter er 1984 und arbeitete zuerst bei Marvel Comics. 1987 find er bei der Walt Disney Company an und arbeitete zuerst für Bernard... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Chris Sanders


Kommentare zu Chris Sanders

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix