6.8

Gintama - The Movie

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2016 | Japan (2010) | Science Fiction-Film, Samuraifilm | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gintama: Shinyaku Benizakura-Hen / Gekijouban Gintama: Shin'yaku benizakurahen

Gintama - The Movie ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2010 von Shinji Takamatsu.

Gintama - The Movie ist die erste Verfilmung der Anime-Serie, in der sich ein Samurai auf die Suche nach einem verfluchten Schwert macht.

Aktueller Trailer zu Gintama - The Movie

Komplette Handlung und Informationen zu Gintama - The Movie

Handlung von Gintama - The Movie
Wir befinden uns in Japan, gegen Ende des 19. Jahrhunderts: Außerirdische haben vor Jahren die Erde übernommen und sämtliche Waffen verboten, weswegen selbst die berüchtigten Samurai nicht mehr ihre Schwerter mit sich führen dürfen. Der frühere Samurai Gintoki kann sich aber nicht damit anfreunden, nur ein einfacher Bürger zu sein, und nimmt von daher jede Art von Aufträgen an, die er für andere ausführen kann. 

So bekommen Gintoki und seine Partner Shinpachi und Kagura den Auftrag, den verschwundenen Terroristen Kotaru zu finden, der nach einer Auseinandersetzung mit einem mysteriösen Schwertkämpfer verschwunden ist. Bevor der Auftrag überhaupt beginnen kann, wird Gintoki schon ein neuer Job zugewiesen. Er soll das verfluchte Schwert Benizakura ausfindig machen. Bald schon bemerkt die Gruppe, dass die zwei Aufträge miteinander verbunden sind. (MS) 

Schaue jetzt Gintama - The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gintama - The Movie

6.8 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare