4.2

Thunder Force

Streaming-Start: 09.04.2021 | USA (2021) | Superhelden-Film, Komödie | 105 Minuten

Filme wie Thunder Force

  1. Guardians of the Galaxy Vol. 2
    7.5
    6.5
    616
    362
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  2. 7.4
    6
    308
    232
    Superhelden-Film von David Leitch mit Ryan Reynolds und Josh Brolin.

    Deadpool muss sich in Teil 2 seiner eigenen Comic-Verfilmung dem zeitreisenden Cable stellen und dabei zugleich einen jungen Mutanten mit besonderen Fähigkeiten beschützen.

  3. 5.7
    4.3
    795
    629
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  4. 7.6
    7.1
    256
    195
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 3 schickt die Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt in ein neues Weltraumabenteuer, auf dem sie das Universum verteidigen und Rockets Vergangenheit aufarbeiten müssen.

  5. 5.8
    4.6
    108
    152
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Evangeline Lilly.

    Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist Scott Langs drittes Solo-Abenteuer für Marvel. Darin erforscht Paul Rudd als Superheld besonderer Größe das Quantenreich und trifft auf Bösewicht Kang.

  6. 7.1
    6.6
    429
    406
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  7. 5.9
    5.1
    106
    58
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Asher Angel.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Shazam 2: Fury of the Gods müssen sich Billy Batson und seine Pflegegeschwister zusammenschließen, um die übermächtigen Göttinnen-Töchter von Atlas zu bekämpfen.

  8. 7.2
    7.1
    267
    96
    Animationsfilm von Brad Bird.

    Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung und so müssen sie wieder in ihre Kostüme schlüpfen, um die Welt zu retten.

  9. US (2021) | Actionfilm, Heist-Krimi
    5.9
    4.4
    135
    163
    Actionfilm von Rawson Marshall Thurber mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Der Netflix-Blockbuster Red Notice vereint Gal Gadot, Dwayne Johnson und Ryan Reynolds in einem Heist-Film voller Action und Spannung, der die drei Stars einmal rund um den Globus führt.

  10. 5.8
    6.1
    188
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  11. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  12. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    5.9
    263
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  13. 6.6
    6.3
    182
    146
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Mark Strong.

    Mit Shazam! wird ein weiterer DC-Comic zu Leinwandleben erweckt: der erste Captain Marvel. Der Junge Billy Batson wird darin Kraft des Zauberwortes Shazam! zum erwachsenen Superhelden.

  14. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  15. 6.4
    5.9
    351
    156
    Superhelden-Film von Cate Shortland mit Scarlett Johansson und Florence Pugh.

    Mit der Marvel-Verfilmung Black Widow erhält Scarlett Johansson ihren eigenen Superhelden-Film und muss sich darin ihrer Vergangenheit stellen.

  16. 7
    6.6
    248
    224
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  17. 6.9
    6
    173
    194
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    Spider-Man: Far From Home führt Tom Holland für einen Schulausflug nach Europa, wo er sich mit Jake Gyllenhaal einem Kampf gegen die Elemente stellen muss.

  18. 6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  19. 5.7
    4.9
    148
    138
    Actionfilm von Andy Serkis mit Tom Hardy und Woody Harrelson.

    In der Comic-Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage schlüpft Tom Hardy zum zweiten Mal in die Rolle des außerirdisch besessenen Journalisten Eddie Brock, der es diesmal mit einem Serienkiller und dessen Symbionten zu tun bekommt: Woody Harrelson als Carnage.

  20. 5.8
    5.6
    158
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.