Thunder Force ist ein Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy, Octavia Spencer und Bobby Cannavale.

In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

Komplette Handlung und Informationen zu Thunder Force

Thunder Force ist in einer Welt angesiedelt, die von Superschurk*innen terrorisiert wird. Aus diesem Grund hat die Wissenschaftlerin Emily (Octavia Spencer) ihre ganze Lebensenergie investiert, um ein Mittel herzustellen, mit dem sie sich selbst Superkräfte einverleiben kann.

So will sie die Sicherheit der Menschen von Chicago gewährleisten. Doch dann tritt ihre einstige Freundin Lydia (Melissa McCarthy) auf den Plan und bringt alles durcheinander. Lydia injiziert sich aus Versehen selbst das Superkraft-Mittel für unglaubliche Stärke.

Daraufhin sieht sich Emily gezwungen, sich mit der tollpatschigen Lydia zusammenzuschließen, um die Schurk*innen rund um um den bösen The King (Bobby Cannavale) zur Rechenschaft zu ziehen. Als sogenannte Thunder Force gehen die beiden fortan auf Patrouille.

Hintergrund und Infos zu Thunder Force

Im März 2019 wurde das erste Mal darüber berichtet, dass Netflix an einem Superheldenfilm mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer arbeitet, der als Komödie aufgezogen ist und den Titel Thunder Force trägt. Ben Falcone wurde als Regisseur und Drehbuchautor bestätigt.

Falone und McCarthy, die verheiratet sind, haben bereits vier Filme gemeinsam umgesetzt. Dazu gehören. Tammy - Voll abgefahren, The Boss, How to Party with Mom und Superintelligence. Außerdem war Falcone als Produzent in The Happytime Murders involviert, bei dem McCarthy die Hauptrolle spielte. Thunder Force markiert ihre erste Zusammenarbeit der beiden mit Netflix.

Die Dreharbeiten starteten am 25. September 2019 in Atlanta und dauerten bis zum 10. Dezember 2019. Am 9. April 2021 feierte Thunder Force auf Netflix seine Premiere. (MH)

Schaue jetzt Thunder Force

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Thunder Force
Mehr Infos: 4K | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

3 Videos & 18 Bilder zu Thunder Force

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thunder Force

4.2 / 10
307 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
56
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
3cc8ade1196f49118352d5dfb8951227
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman