7.5

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kinostart: 27.04.2017 | USA (2017) | Superhelden-Film, Actionfilm | 136 Minuten | Ab 12

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist ein Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

Aktueller Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Komplette Handlung und Informationen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Handlung von Guardians of the Galaxy Vol. 2
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket Raccoon (im Englischen gesprochen von Bradley Cooper), Groot (im Original mit der Stimme von Vin Diesel) und Drax the Destroyer (Dave Bautista) bereisen als Weltraum-Abenteurer nicht nur bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. 

Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und auch wenn er es noch nicht weiß, rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe. An Rivalen mangelt es den Fünfen nicht, nachdem sie zuvor Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillan) in ihre Schranken gewiesen haben. Doch als sie es sich bei ihrem neusten Auftrag mit Ayesha (Elizabeth Debicki) und ihresgleichen verscherzen, kommen weitere Weltraumbewohner hinzu, die ihnen an den Kragen wollen.

Hintergrund & Infos zu Guardians of the Galaxy Vol. 2
Nach dem durchschlagenden Erfolg von Guardians of the Galaxy, dauerte es nicht lange, bis Regisseur James Gunn für seine Fortsetzung Guardians of the Galaxy 2 alle Zusagen seiner Hauptdarsteller in der Tasche hatte und das Quintett aus Chris Pratt (Jurassic World), Zoe Saldana (Avatar – Aufbruch nach Pandora), Dave Bautista (James Bond 007 – Spectre), Bradley Cooper (American Sniper) und Vin Diesel (Fast & Furious 7) wieder beisammen war.

Wie schon in Teil 1, ließ es sich James Gunn auch für Guardians of the Galaxy 2 nicht nehmen, erneut selbst das Drehbuch zu schreiben. Außerdem wurde das Sequel Guardians of the Galaxy 3 noch vor dem Kinostart von Teil 2 angekündigt, wobei die Guardians jedoch als nächstes in The Avengers 3: Infinity War einen Auftritt zugesichert bekamen. (ES)

Schaue jetzt Guardians of the Galaxy Vol. 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Guardians of the Galaxy Vol. 2

Cast
Crew
Peter Quill / Star-Lord
Rocket Raccoon (engl. Stimme)
Groot (engl. Stimme)
Kraglin / Rocket (am Set)
Stakar Ogord
Nova Prime

Pressestimmen

12 Pressestimmen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.6 bewertet.
Aus insgesamt 12 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

7.5 / 10
6.540 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
235

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

657

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

363

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare