5.6

Coyote Ugly

Kinostart: 07.09.2000 | USA (2000) | Tanzfilm, Komödie | 100 Minuten | Ab 6

Filme wie Coyote Ugly

  1. US (2001) | Tanzfilm, Drama
    Save the Last Dance
    6
    4.8
    49
    37
    Tanzfilm von Thomas Carter mit Sean Patrick Thomas und Whitney Powell.

    Die junge Sara (Julia Stiles) ist gerade nach Chicago gezogen, wo sie sich an der Highschool schnell mit ihrem schwarzen Mitschüler Derek (Sean Patrick Thomas) anfreundet. Die beiden teilen dieselbe Leidenschaft fürs Tanzen, haben jedoch mit gesellschaftlichen Problemen zu kämpfen.

  2. 6.4
    6.3
    176
    77
    Liebesfilm von Nora Ephron mit Tom Hanks und Meg Ryan.

    Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Die Folge: Sam bekommt massenweise Post von weiblichen Verehrerinnen, darunter auch von Annie aus New York, die sich auf den Weg von New York nach Seattle macht, um ihren Traummann kennenzulernen.

  3. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.4
    5.4
    88
    275
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  4. US (2008) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    5.3
    75
    146
    Tragikomödie von David Frankel mit Owen Wilson und Jennifer Aniston.

    Owen Wilson und Jennifer Aniston schweben im siebten Himmel. Da tritt der Labrador Marley plötzlich in ihr Leben und stellt ihren Alltag völlig auf den Kopf.

  5. US (2003) | Drama, Liebesfilm
    5.4
    3.7
    44
    48
    Drama von Bille Woodruff mit Jessica Alba und Romeo Miller.

    Als die junge Hip-Hop-Tänzerin und Choreographin Honey Daniels über Nacht für Hip-Hop-Clips der Musikkanäle entdeckt wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell wird sie mit der kalten Realität konfrontiert, die sich hinter der Scheinwelt des Showbusiness verbirgt. Aber als Kind der Straße gibt sie nicht auf, sondern setzt alles an die Verwirklichung ihres größten Traumes: einer Hip-Hop-Tanzschule für Kids.

  6. US (2000) | Drama, Musikfilm
    7.4
    7.9
    720
    104
    Drama von Cameron Crowe mit Patrick Fugit und Kate Hudson.

    In dem Musik-Roadmovie geht der schüchterne, aber ehrgeizige William mit der Rockman Stillwater auf Tour und lernt einiges über das Leben, die Liebe – und die Musik.

  7. US (2000) | Liebesfilm, Komödie
    6.3
    6.4
    103
    41
    Liebesfilm von Edward Norton mit Miloš Forman und Jenna Elfman.

    Der katholische Priester Brian und der Rabbi Jake kennen sich schon seit ihrer Kindheit, sind daher beste Freunde und in ihrem Beruf unkonventionell, aber erfolgreich. Als eines Tages ihre gemeinsame Schulfreundin Anna geschäftlich nach New York kommt und es zum Wiedersehen kommt, verlieben sich die beiden Hals über Kopf in die attraktive Anna. Die keuschen Gedanken der beiden Glaubensmänner werden auf eine verteufelt harte Probe gestellt.

  8. US (2006) | Musikfilm, Liebesfilm
    6.2
    4.4
    46
    62
    Musikfilm von Anne Fletcher mit Channing Tatum und Jenna Dewan.

    Der Film erzählt die Geschichte eines wilden Jugendlichen, der zu gemeinnütziger Arbeit in einer Kunsthochschule verurteilt wird. Als er sich dort in eine Tänzerin verliebt, beschließt er, bei einer Show mitzuarbeiten, die gerade produziert wird.

    Tyler Gage (Channing Tatum), ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den Studenten nichts zu tun haben, doch dann trifft er die faszinierende Nora (Jenna Dewan-Tatum), den Star der Schule. Als Nora für ihre nächste wichtige Aufführung verzweifelt nach einem neuen Tanzpartner sucht, findet sie ausgerechnet in Tyler einen adäquaten Ersatz. Und trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft kommen sich Tyler und Nora mit jedem Tanzschritt, jeder Drehung, jedem Takt der Musik ein bisschen näher. Bald wird Tyler nicht nur Nora, sondern auch sich selbst beweisen müssen, dass mehr in ihm steckt, als er sich jemals hat träumen lassen.

  9. 7.2
    7.5
    721
    465
    Romantische Komödie von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel.

    Marc Webbs (500) Days of Summer ist keine Liebesgeschichte, so warnt der Film zumindest selbst. Doch was sich zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel anbahnt, sieht verdächtig danach aus.

  10. US (2008) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    5.8
    180
    65
    Liebesfilm von Adam Brooks mit Ryan Reynolds und Rick Derby.

    Ryan Reynolds erzählt seiner Tochter Abigail Breslin in Vielleicht, vielleicht auch nicht von seinen Verflossenen: Elizabeth Banks, Isla Fisher und Rachel Weisz.

  11. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    7.4
    7.5
    715
    463
    Drama von David O. Russell mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.

    In Silver Linings bekommt Bradley Cooper nach einem Psychiatrie-Aufenthalt die Chance auf einen Neuanfang als Tanzpartner seiner ebenfalls leicht irren Nachbarin Jennifer Lawrence.

  12. 7.6
    7.5
    996
    288
    Liebesfilm von Zach Braff mit Zach Braff und Natalie Portman.

    In Garden State kehrt der erfolglose und depressive Schauspieler Zach Braff zurück in seine Heimatstadt, um seine Mutter zu beerdigen. Erst als er auf Natalie Portman trifft, schöpft er neuen Lebensmut.

  13. US (2005) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    4.9
    79
    32
    Liebesfilm von Lasse Hallström mit Heath Ledger und Sienna Miller.

    Heath Ledger verbringt als Verführungskünstler den Großteil seines Lebens in den Betten schöner Frauen. Doch die Inquisition heißt dieses Verhalten nicht gut und stellt ihm ein Ultimatum

  14. CA (2004) | Liebesfilm, Drama
    7.5
    8.1
    1.233
    297
    Liebesfilm von Michel Gondry mit Jim Carrey und Kate Winslet.

    In Michel Gondrys Vergiss mein nicht! will Jim Carrey nicht nur seinen Liebeskummer, sondern gleich alle Erinnerungen an Kate Winslet aus seinem Gedächtnis löschen.

  15. US (2002) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    224
    48
    Drama von Rob Marshall mit Queen Latifah und Richard Gere.

    Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord - das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene - die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

  16. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    122
    178
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  17. US (2010) | Liebesfilm, Drama
    5.4
    5
    33
    91
    Liebesfilm von Jon M. Chu mit Rick Malambri und Adam G. Sevani.

    In Step Up 3D – Make Your Move müssen die Streetdancer der House of Pirates auf einem Tanzwettbewerb gegen die Crew des House of Samurai antreten.

  18. 6.7
    5.6
    210
    95
    Drama von Ridley Scott mit Russell Crowe und Albert Finney.

    In Ridley Scotts Ein gutes Jahr erbt Russell Crowe ein Weingut in Südfrankreich und wandelt sich vom Yuppie zum genussvollen Südländer.

  19. 5.5
    4.6
    27
    40
    Liebesfilm von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

    Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

  20. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    319
    288
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.