5.5

Darf ich bitten?

Kinostart: 04.11.2004 | USA (2004) | Liebesfilm, Romantische Komödie | 107 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Shall We Dance?

Darf ich bitten? ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004 von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

Aktueller Trailer zu Darf ich bitten?

Komplette Handlung und Informationen zu Darf ich bitten?

Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

Schaue jetzt Darf ich bitten?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Darf ich bitten?

5.5 / 10
1.226 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare