6.1

Casanova

Kinostart: 09.02.2006 | USA (2005) | Liebesfilm, Drama | 111 Minuten | Ab 6

Casanova ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2005 von Lasse Hallström mit Heath Ledger und Sienna Miller.

Heath Ledger verbringt als Verführungskünstler den Großteil seines Lebens in den Betten schöner Frauen. Doch die Inquisition heißt dieses Verhalten nicht gut und stellt ihm ein Ultimatum

Aktueller Trailer zu Casanova

Komplette Handlung und Informationen zu Casanova

Handlung von Casanova
Casanova (Heath Ledger) führt ein glückliches Leben, indem er sich nicht bindet, sondern mit seinen Verführungskünsten sogar Nonnen ins Bett bekommt. Doch die Inquisition duldet dieses Verhalten nicht und stellt ihm ein Ultimatum. Casanova soll noch vor dem Ende des Karnevals heiraten, wenn er nicht aus Venedig verbannt werden will. Also macht er sich auf die Suche nach einer geeigneten Frau und findet Victoria (Natalie Dormer). Doch kaum hat er sich verlobt, verliebt er sich in Francesca Bruni (Sienna Miller). Diese ist jedoch bereits einem anderen versprochen. (LS)

Schaue jetzt Casanova

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Casanova

Cast
Crew
Jacomo Casanova
Francesca Bruni
Lord Papprizzio
Lady Bruni
Dalfonso
Casanovas Mutter
Giovanni Bruni
Vittorio

1 Video und 10 Bilder zu Casanova

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Casanova

6.1 / 10
1.579 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare