Bille Woodruff

Bille Woodruff

Bille Woodruff ist ein amerikanischer Regisseur, der vorwiegend für seine Tanzfilme und Musikvideos bekannt ist. Populär wurde er mit dem Tanzdrama Honey aus dem Jahr 2003. Bille Woodruff wuchs in Virginia auf und besuchte die University of Maryland mit einem Vollstipendium für das Fach Anthropologie. Nach einem Praktikum bei einem Fernsehsender wechselte er allerdings sein Hauptfach zu Film. Nach ersten Musikvideos für aufstrebende Newcomer wurde sein Talent schnell bemerkt und Bille Woodruff wurde zu einem der begehrtesten Regisseure für dieses Format. Er arbeitete unter anderem mit Musikgrößen wie Jessica Simpson, Britney Spears, Céline Dion, R. Kelly, Toni... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder


Kommentare zu Bille Woodruff

▲ Top