Die besten Filme mit Jessica Biel

  1. US (2006) | Drama, Mysterythriller
    The Illusionist
    7.1
    6.9
    401
    142
    Drama von Neil Burger mit Edward Norton und Paul Giamatti.

    Der Magier Edward Norton verzaubert in Neil Burgers Thriller The Illusionist das Publikum und die von Jessica Biel gespielte Herzogin.

  2. US (2012) | Biopic, Drama
    6.7
    6
    318
    145
    Biopic von Sacha Gervasi mit Anthony Hopkins und Helen Mirren.

    Der Film Hitchcock mit Anthony Hopkins in der Titelrolle widmet sich dem weltberühmten Regisseur und stellt hier die Dreharbeiten zu Psycho in den Vordergrund.

  3. 6.6
    6.2
    183
    74
    Tragikomödie von Cameron Crowe mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst.

    Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte, schlägt das Schicksal erneut zu. Drew erhält die Nachricht vom Tod seines Vaters, und damit gibt es wieder eine Aufgabe für ihn. Und so bucht er kurzerhand den nächsten Flug in die Vergangenheit, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Die Reise nach Elizabethtown gestaltet sich als Flug in eine neue Zukunft. Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn (Kirsten Dunst), und als er sie kurz darauf wieder trifft, erkennt er endlich, wie sich Glück anfühlt.

  4. 6.3
    5.2
    303
    408
    Actionfilm von Len Wiseman mit Colin Farrell und Kate Beckinsale.

    Im Remake zum Schwarzenegger-Klassiker Total Recall muss sich Colin Farrell fragen, ob seine neugefundene Agenten-Identität Realität oder Fantasie ist.

  5. US (2004) | Drama, Actionfilm
    6.5
    6
    118
    95
    Drama von David R. Ellis mit Kim Basinger und Chris Evans.

    In dem Thriller Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben wird Kim Basinger entführt und Chris Evans soll sie retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Militärfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    139
    375
    Militärfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Bradley Cooper.

    In den 80ern war die Serie um die ehemaligen Soldaten, die Söldner für die gute Sache wurden, ein Quotengarant. Joe Carnahan brachte Das A-Team zurück auf die große Leinwand.

  8. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    5.2
    123
    244
    Horrorfilm von Marcus Nispel mit Jessica Biel und Jonathan Tucker.

    Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre ist das Remake des Genre-Klassikers Blutgericht in Texas aus dem Jahr 1974. Erneut wird eine Gruppe von Jugendlichen von der Hewitt-Familie, allen voran Thomas ‘Leatherface’ Hewitt terrorisiert.

  9. CA (2012) | Thriller, Gruselfilm
    6
    6
    271
    182
    Thriller von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.

    Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.

  10. 6
    5.8
    88
    87
    Computeranimationsfilm von Jorge Blanco mit Dwayne Johnson und Jessica Biel.

    Der amerikanische Astronaut Captain Charles “Chuck” Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt wird, die ein glückliches Leben mit Barbecue-Partys und weißen Lattenzäunen führen, das an das fröhliche und unschuldige Amerika der 1950er erinnert. Ihre einzige Angst ist, dass sie von außerirdischen Eindringlingen überfallen werden – Eindringlingen wie Chuck! Mit der Hilfe seines Roboterkameraden “Rover” und seinem neuen Freund Lem, muss sich Chuck seinen Weg durch die schillernde und verwirrende Landschaft von Planet 51 bahnen, um dem Schicksal zu entkommen, ein Ausstellungsobjekt im “Weltall-Museum der außerirdischen Eindringlinge” auf Planet 51 zu werden.

  11. US (2007) | Buddy-Film, Komödie
    6.3
    4.8
    70
    131
    Buddy-Film von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    Kevin James und Adam Sandler sind Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme. Aus finanziellen Gründen geben sich die beiden Freunde in der Komödie als Paar aus.

  12. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  13. 6.2
    4.2
    96
    165
    Actionfilm von Lee Tamahori mit Nicolas Cage und Julianne Moore.

    In Next hat Nicolas Cage die Gabe zwei Minuten in die Zukunft zu sehen, was ihn gleichsam zum Objekt der Begierde für das FBI und Terroristen macht.

  14. 6.7
    6.3
    78
    29
    Romantische Komödie von Stephan Elliott mit Jessica Biel und Ben Barnes.

    In der Komödie Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau geraten Freigeist Jessica Biel und die konservative Kristin Scott Thomas aneinander.

  15. US (2010) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5
    98
    102
    Liebesfilm von Garry Marshall mit Taylor Lautner und Bradley Cooper.

    Es ist Valentinstag und alle sind mit dabei in diesem RomCom-Episodenfilm von Garry Marshall. Freut euch auf ein Staraufgebot mit Bradley Cooper, Jessica Alba, Patrick Dempsey, Anne Hathaway, Taylor Lautner und vielen mehr!

  16. 5.8
    4.1
    95
    84
    Komödie von Garry Marshall mit Sarah Jessica Parker und Michelle Pfeiffer.

    In dem Episodenfilm Happy New Year erleben Ashton Kutcher, Robert De Niro, Zac Efron und Co. den Jahreswechsel in New York und jeder auf ganz besondere Weise.

  17. US (2007) | Drama, Kriegsfilm
    5.8
    6.1
    31
    19
    Drama von Irwin Winkler mit Samuel L. Jackson und Jessica Biel.

    Home of the Brave von Irwin Winkler zeigt an den Beispielen von Samuel L. Jackson, Jessica Biel und Curtis ‘50 Cent’ Jackson, wie traumatisierte Irak-Veteranen mit ihrem Schicksal umgehen.

  18. 4.5
    3.4
    36
    83
    Science Fiction-Film von Rob Cohen mit Josh Lucas und Jessica Biel.

    Stealth - Unter dem Radar wirft einen Blick in die nahe Zukunft, in der ein KI-gesteuerter Kampfjet außer Kontrolle gerät, weil er ein eigenes Bewusstsein entwickelt.

  19. US (1997) | Drama
    6
    6.1
    23
    3
    Drama von Victor Nuñez mit Peter Fonda und Patricia Richardson.

    Ulee (Peter Fonda) wird eines Tages von seinem im Gefängnis sitzenden Sohn Jimmy (Tom Wood) um einen Gefallen gebeten. Jimmy will seine Schulden zurückzahlen, wenn sie seine Frau Helen vor Rowdies beschützen. Ulee muß sein eigenes Leben und das seiner Familie aufs Spiel setzen, um Helen zu retten…

  20. US (2012) | Liebesfilm, Komödie
    4.8
    3.4
    59
    55
    Liebesfilm von Gabriele Muccino mit Gerard Butler und Jessica Biel.

    In Kiss the Coach muss Gerard Butler als Ex-Fußball-Star die Mannschaft seines Sohnes trainieren – und dabei mit seiner Spielsucht und sexy Soccer-Moms fertig werden.

  21. GB (2015) | Komödie
    3.5
    2.2
    86
    8
    Komödie von David O. Russell mit Jessica Biel und Jake Gyllenhaal.

    In David O. Russells Liebe ohne Krankenschein bekommt Jessica Biel aus Versehen einen Nagel in den Kopf und zieht anschließend nach Washington, um gemeinsam mit Jake Gyllenhaal für ihre Rechte zu kämpfen.

  22. ?
    Science Fiction-Film von Jonathan Baker und Josh Baker mit Jessica Biel und Xochitl Gomez.

    In dem Sci-Fi Thriller Ursa Major kämpfen eine Mutter und ihre Tochter nach einer Bruchlandung auf einem erdähnlichen Planeten um ihr Leben. Dabei werden sie von einer Gruppe unbarmherziger Jäger verfolgt, während sie versuchen einen Weg zurück nach Hause zu finden (JoJ)

  23. US (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Matthew Miele mit Jennifer Tilly und Jessica Biel.

    Die Dokumentation Crazy About Tiffany's geht dem Mythos des erfolgreichen Schmuckunternehmens auf den Grund.

  24. US (2015) | Thriller, Drama
    4.9
    9
    3
    Thriller von Diane Bell mit Jessica Biel und Zosia Mamet.

    In dem Thriller Bleeding Heart versucht Jessica Biel, ihre Schwester aus einer gefährlichen Lebenssituation herauszuholen.

  25. US (2007) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Curt Johnson mit Jessica Biel und Kaley Cuoco.

    Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen Grenzlinie, zwischen freier Meinungsäußerung und Terrorismus. Er interviewt kampfbereite Aktivisten und deren Opfer. Er beleuchtet die kontroversen Aktionen der Animal Liberation Front. Er begleitet den SHAC 7 (Stop Huntingdon Animal Cruelty) Gerichtsprozess und bringt überraschende Fakten über PeTA (People for the Ethical Treatment of Animals) ans Licht. Indem Curt Johnson sowohl den Vertretern der Tierrechtsbewegung Unterstützung gewährt als auch Pelzfarmern und Wissenschaftlern ihre Standpunkte zugesteht und sich nicht scheut, leidenschaftliche Ideologien zuzulassen, entsteht ein umfassendes Bild über ein kontroverses Thema.

  26. KR (2016) | Animationsfilm
    ?
    2
    1
    Animationsfilm von Aaron Woodley mit Aaron Woodley und Jessica Biel.

    Spark: A Space Tail ist ein Animationsfilm über einen jungen Affen, der sich gemeinsam mit seinen Freunden dem bösen Herrscher Zhong stellt, der das Königreich Bana unterjocht.