Rob Cohen

Rob Cohen

Bilder

Rob Cohen im Fernsehen

Der US-amerikanische Regisseur und Filmproduzent Rob Cohen ist durch seine Arbeit an den Filmen The Fast and the Furious, xXx – Triple X und Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers bekannt.

Rob Cohen wurde am 12. März 1949 in Cornwall, N.Y. geboren und studierte Anthropologie an der Harvard University. Während des Studiums arbeitete er an TV-Produktionen mit und verschaffte sich erste Eindrücke in die Entstehung eines Films. 1978 gründete er schließlich seine eigene Produktionsfirma und konnte Filme wie zum Beispiel Die Hexen von Eastwick verwirklichen.

Sein Regiedebüt lieferte er zwei Jahre später mit Unter guten Freunden,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Rob Cohen


Kommentare zu Rob Cohen

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground