Jessica Biel

Jessica Biel

Bilder

Jessica Biel, 1982 in Minnesota geboren, ist eine US-amerikanische Film- und Serienschauspielerin. Biel, die eigentlich Sängerin werden wollte, wurde im Alter von zwölf Jahren als Fotomodel entdeckt. Nach einigen Vorsprechen bekam die US-Amerikanerin den Zuschlag für eine der Hauptrollen in der Familien-Serie Eine Himmlische Familie (1996-2002). Im Jahr 2000 sorgte Jessica Biel für Aufsehen als sie im Alter von 17 Jahren halbnackt für ein Männermagazin posierte. Wie sich später herausstellte, wollte die Schauspielerin mit der Fotostrecke ihren Rausschmiss aus der Familienserie provozieren.

Ihren internationalen Durchbruch feierte Jessica Biel 2003 mit dem Remake des Horrorfilm-Klassikers Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre. In den folgenden Jahren hatte sie weniger Glück mit ihrer Rollenauswahl... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 65 Bilder

Alle News

News zu Jessica Biel


Kommentare zu Jessica Biel

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground