Sacha Gervasi

Sacha Gervasi

Alexander Sacha Simon Gervasi, geboren im Jahr 1966 in London, ist ein britischer Journalist, Drehbuchautor und Regisseur. Sein Vater Sean Gervasi war ein Wirtschaftsberater von John F. Kennedy, in dessen Zeit als Präsident. Sacha Gervasi machte seine Ausbildung zunächst an der Westminster School und später am King’s College London. Als Teenager war er eng mit der kanadischen Metal-Band Anvil befreundet und tourte mit ihr durch England. Außerdem war er selbst in der Rockband Bush.

In den 80er Jahren arbeitete Gervasi für John Calder im Samuel Beckett-Archiv und half dabei, eine große Sammlung von Becketts persönlichen Aufzeichnungen zu verkaufen. 1995 zog Sacha Gervasi nach Los Angeles, wo er an der UCLA Filmschule ein Programm für Drehbuchautoren mitmachte. Von da an arbeitete er als Journalist und schrieb für Zeitungen wie The Sunday Times, The Observer und Punch.

Seine Karriere als Drehbuchautor... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Sacha Gervasi


Kommentare zu Sacha Gervasi