Garry Marshall

Garry Marshall

Videos

Bilder

Garry Marshall im Fernsehen

Er machte Robin Williams und Julia Roberts zu Superstars: Garry Marshall ist ein US-amerikanischer Regisseur, Schauspieler und Produzent, der vor allem für seine romantischen Komödien bekannt ist.

Biografie
Der 1934 in New York City geborene Garry Kent Marshall arbeitete nach seinem Studium als Autor für Komiker wie Joey Bishop und Phil Foster. Als Garry Marshall 1961 nach Hollywood zog, war er zunächst beim Fernsehen tätig und blieb dem Komödiengenre als Autor für die Dick van Dyke Show treu. Garry Marshall war auch an den Anfängen der Tonight Show mit Jack Paar beteiligt, bis er sich in den 1970ern auf die Tätigkeit als Produzent für Fernsehserien wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Garry Marshall


Kommentare zu Garry Marshall

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix