6.7

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Kinostart: 24.06.2010 | Großbritannien (2008) | Romantische Komödie, Komödie | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Easy Virtue

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2008 von Stephan Elliott mit Jessica Biel und Ben Barnes.

In der Komödie Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau geraten Freigeist Jessica Biel und die konservative Kristin Scott Thomas aneinander.

Aktueller Trailer zu Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Komplette Handlung und Informationen zu Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Handlung von Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
Die erfolgreiche Rennfahrerin Larita (Jessica Biel) lernt im Urlaub in Monaco den jungen John Whittaker (Ben Barnes) kennen. Die lebenslustige Amerikanerin hat bereits eine Ehe hinter sich, doch die beiden beschließen zu heiraten. Als die beiden Johns Eltern in England besuchen, ist Johns konservative Mutter Veronica (Kristin Scott Thomas) entsetzt, steht sie der Braut ihres Sohnes doch von Anfang an ablehnend gegenüber. Veronica versucht alles, um Laritas Glück im Wege zu stehen, während sie die Zeit auf dem Land für John so angenehm wie möglich gestaltet, in der Hoffnung, er würde sich entscheiden, dort zu bleiben. Als Larita bemerkt, dass John tatsächlich keine Anstalten macht, das Anwesen der Eltern zu verlassen, beginnt sie allmählich, an der Ehe zu zweifeln.

Schaue jetzt Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

News

3 News zu Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

6.7 / 10
352 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare