Die besten Filme - Raubtier bei - Im Stream

  1. Predator
    7.4
    7.5
    299
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. 7.2
    6.9
    109
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  3. 7.6
    7
    379
    305
    Animationsfilm von Byron Howard und Rich Moore mit Ginnifer Goodwin und Jason Bateman.

    In Disneys oscarprämiertem Animationskrimi Zoomania müssen sich ein Fuchs und ein ihn jagendes Kaninchen zusammenschließen, um eine Verschwörung abzuwenden.

  4. 6.8
    6.5
    154
    234
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Julianne Moore und Jeff Goldblum.

    Vier Jahre sind vergangen, seitdem der Jurassic Park von T-Rex & Co verwüstet wurde. Jedoch erfährt Jeff Goldblum von einer weiteren Anlage, aus der er Hals über Kopf seine vor Ort forschende Freundin befreien muss.

  5. 6.8
    6.1
    84
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    6.5
    6.5
    402
    355
    Abenteuerfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Dallas Roberts.

    Niemand würde sich freiwillig mit einem Haufen raubeiniger Öl-Arbeiter unter der Führung eines lebensmüden Liam Neeson anlegen – niemand außer einem Rudel hungriger Alaska-Wölfe. Sie sind The Grey.

  8. 6.4
    5.9
    80
    153
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Eric Darnell mit Ben Stiller und Chris Rock.

    Nachdem es in Madagascar unfreiwillig auf die Insel ging, wollen die renaturierten Zoo-Insassen in Madagascar 2 weg und gelangen schließlich auf den afrikanischen Kontinent.

  9. GB (2011) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    7.3
    6.8
    189
    33
    Dokumentarfilm von Michael Gunton und Martha Holmes.

    Die B.B.C.-Dokumentation Unser Leben zeigt uns die Vielfältigkeit unserer Natur. Ob in der Kälte der Arktis oder unter der brennenden Sonne Afrikas, in den Tiefen der Meere oder der Dürre der Wüsten – überall begegnet uns das Leben in vielerlei Formen. Manche Lebewesen sind gigantisch groß, wie die Wale im Pazifik, manche winzig klein, wie die Mäuse. Manche sind schön und anmutig wie die Geparden der afrikanischen Steppe, manche schleimig und hässlich, wie Kröten. Und doch eint alle diese Tiere der Kreislauf des Lebens aus Geburt, Lernen, Essen, Fortpflanzen und dem Erkunden der Welt. Das Leben der Tiere ist auch unser Leben.

    Hintergrund & Infos zu Unser Leben
    Unser Leben ist eine Naturdokumentation, bei der viel Wert auf beeindruckende Aufnahmen von Tieren gelegt wurde, die wir unter normalen Umständen so nie zu Gesicht bekommen würden. Dass die BBC hier nicht zu viel verspricht, stellte sie bereits mit den erfolgreichen Kinodokumentationen Unsere Erde – Der Film und Deep Blue unter Beweis.

    Entstanden ist Unser Leben aus der 10-Teiligen BBC-Serie Das Wunder Leben heraus. Kommentiert wird das Ganze im Original von Daniel Craig als Erzähler. In der deutschen Synchronfassung muss sich das Publikum mit dessen Synchronstimme von Dietmar Wunder zufriedengeben.

  10. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    6
    5
    161
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  11. US (2009) | Monsterfilm, Horrorfilm
    5.5
    5.9
    213
    230
    Monsterfilm von Vincenzo Natali mit Adrien Brody und Sarah Polley.

    In Splice - Das Genexperiment spielen Adrien Brody und Sarah Polley Gott und erschaffen eine neue Spezies, was sich als fataler Fehler erweist.

  12. 5.8
    4.6
    115
    260
    Science Fiction-Film von Paul W.S. Anderson mit Sanaa Lathan und Raoul Bova.

    Im Crossover Alien vs. Predator gerät eine Wissenschaftler-Gruppe im ewigen Eis zwischen die Fronten eines mörderischen Konflikts zweier Alien-Spezies.

  13. US (2011) | Dokumentarfilm
    6.7
    6.5
    40
    21
    Dokumentarfilm von Alastair Fothergill und Keith Scholey mit Samuel L. Jackson.

    Im Reich der Raubkatzen gibt es nur einen König – den Löwen. Doch auch die Löwen haben es nicht immer leicht, gerade wenn sie noch keine ausgewachsenen riesigen Raubtiere sind, sondern erst kleine flauschige Knuddelmietzen. Das muss auch die kaum sechs Monate alte Löwin Mara lernen. Als sich ihre Mutter Layla eines Tages verletzt, muss Mara schnell alles lernen, was sie als erwachsene Löwin zum Überleben braucht, wenn sie nicht gemeinsam mit ihrer Mutter vom Rudel ausgeschlossen werden will.

    Doch nicht nur Löwen haben es im Reich der Raubkatzen schwer. Auch die Gepardin Sita führt ein schweres Leben. Sie muss für ihre Jungen, ein Haufen tollpatschiger Fellbüschel, jeden Tag frische Nahrung erjagen. Dazu muss sie ihre Kinder jedoch für einige Stunden verlassen, in denen sie vor Löwen und Hyänen praktisch ungeschützt sind.

    Hintergrund & Infos zu Im Reich der Raubkatzen
    Nach Unsere Erde – Der Film und Unsere Ozeane begaben sich die Forscher von Disney Nature für Im Reich der Raubkatzen nach Kenia. Dort, in der Steppe Masai Mara, ist einer der letzten Orte Afrikas, an dem Löwen, Geparden und Leoparden noch gemeinsam in einem Gebiet leben. Im Reich der Raubkatzen versucht dabei den Mittelweg zwischen Dokumentation und Drama zu finden. Die Szenen, die sich jeden Tag in freier Natur abspielen, könnten spannender von keinem Drehbuch inszeniert werden. Dennoch dauerte die Arbei an dem Film über zwei Jahre, da das Team meist geduldig warten musste, bis der natürliche Lauf der Dinge für spektakuläre Szenen sorgte. So war das Filmteam auch vor Ort, als der junge Löwe Kali gegen den alten Löwen Fang aufbegehrte und ihn von der Spitze des Rudels verdrängte.

  14. RU (2011) | Dokumentarfilm, Tierfilm
    6.8
    6.3
    57
    12
    Dokumentarfilm von Christian Baumeister und Oliver Goetzl mit Siegfried Rauch.

    Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011.

  15. 5.2
    4.5
    216
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  16. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  17. 4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  18. US (1997) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.5
    4.1
    29
    45
    Abenteuerfilm von Sam Weisman mit Brendan Fraser und Leslie Mann.

    Baby George ist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes über einem Dschungel und wird von einem Affen “adoptiert”. Der herangewachsene Junge rettet Ursula Stanhope, einer vornehmen Amerikanerin auf Safari, das Leben und nimmt sie mit in seinem Dschungel, um dort mit ihr zu Leben. Langsam lernt er von ihr zwischenmenschliche Beziehungen, während Ursulas Liebhaber nach ihr sucht. Nachdem die beiden von ihm gefunden wurden, nimmt Ursula George mit nach Amerika. Hauptdarsteller Brendan Fraser wurde neben Pauly Shore durch die “… Junior”-Reihe bekannt.

  19. TR (2021) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Emre Kayis mit Hatice Aslan und Ugur Polat.

    Im türkischen Kriminaldrama Der Anatolische Leopard versucht Zoodirektor Fikret den Tod einer Großkatze zu vertuschen, um seine Arbeitsstelle vor der Schließung bzw. einem unerwünschten Umbau zu bewahren. Denn es gibt schon mögliche Pläne, das Zuhause der Tiere in Ankara in einen Vergnügungspark zu verwandeln. Bisher hatte das nur ein seltenes Tier verhindert, das unter Artenschutz steht. Doch der Leopard verstirbt nicht nur, sondern verschwindet dann auch noch. Wie lange kann das vor den Investoren aus Katar geheim gehalten werden? (ES)

  20. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Mark Linfield und Keith Scholey.

    Growing Up Wild ist eine Naturdokumentation, die die Jungen von Raubtieren bei ihren ersten Schritten in der wilden, freien Natur begleitet. (MK)

  21. US (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Robert J. Poole.

    Filmemacher Robert Boole begibt sich Unter Geparden und folgt einer Gepardin, deren einziges Ziel es ist ihre zwei Jungen zu beschützen und am Leben zu erhalten. (MK)

  22. US (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.7
    5.5
    10
    14
    Actionfilm von G.E. Furst mit Colin Ferguson und Yancy Butler.

    In Lake Placid 3 greifen gefährliche Riesenkrokodile die Bewohner des naheliegenden Dorfs an und mutige Bewohner machen es sich zur Aufgabe, dem blutrünstigen Morden ein Ende zu setzen.

  23. AU (2021) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    In Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer versucht ein auf Niedlichkeit getrimmtes Känguru seine wahre Natur zu beweisen und nimmt an einem Wettbewerb für die gefährlichsten Tiere der Welt teil. (JFW)

  24. IN (2012) | Abenteuerfilm
    5.2
    8
    3
    Abenteuerfilm von Han Sang-Ho.

    Speckles – Die Abenteuer eines Dinosauriers erzählt die Geschichte eines kleinen Dinosauriers, der von einem Tyrannosaurus bedroht wird.

  25. FR (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    1
    Dokumentarfilm von Jean-Michel Bertrand.

    In Wolf Walk – Auf der Spur der Wölfe folgt Regisseur Jean-Michel Bertrand erneut der Fährte von Wölfen. Dieses Mal handelt es sich allerdings um nomadische Jungtiere, die das Rudel verlassen und auf Reisen gehen müssen. Auf seinem Weg durch die Alpen gleicht sich der Filmemacher dem Verhalten seiner Subjekte an und vertraut auf seine Intuition. (JFW)

  26. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    6.3
    7
    2
    Drama von Carroll Ballard mit Alex Michaeletos und Campbell Scott.

    In Duma – Mein Freund aus der Wildnis muss ein Zwölfjähriger seinen Geparden auswildern, bevor er von gierigen Jägern zur Strecke gebracht wird.