5.2

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

Kinostart: 16.08.2012 | Indien, Südkorea (2012) | Abenteuerfilm | 81 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jeom-bak-i: Han-ban-do-eui Gong-ryong 3D

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2012 von Han Sang-Ho.

Speckles – Die Abenteuer eines Dinosauriers erzählt die Geschichte eines kleinen Dinosauriers, der von einem Tyrannosaurus bedroht wird.

Aktueller Trailer zu Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

Komplette Handlung und Informationen zu Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

Speckles – Die Abenteuer eines Dinosauriers handelt von der Zeit vor 70 Millionen Jahren, als die Dinosaurier die koreanische Halbinsel beherrschten, genau wie den Rest der Welt. In einem Wald wohnt eine Familie von Tarbosauriern, zu der auch der junge und verspielte Spotty gehört. Er lebt dort glücklich mit seiner Mutter und seinen Geschwistern und freut sich schon auf den Tag, an dem er auf die Jagd gehen darf. Doch durch den Angriff eines einäugigen Tyrannosaurus wird er von seiner Herde getrennt…

Schaue jetzt Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

5.2 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare