3.7

Lake Placid 3

DVD/Blu-ray-Start: 09.12.2010 | USA (2010) | Actionfilm, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 16

Lake Placid 3 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von G.E. Furst mit Colin Ferguson und Yancy Butler.

In Lake Placid 3 greifen gefährliche Riesenkrokodile die Bewohner des naheliegenden Dorfs an und mutige Bewohner machen es sich zur Aufgabe, dem blutrünstigen Morden ein Ende zu setzen.

Aktueller Trailer zu Lake Placid 3

Komplette Handlung und Informationen zu Lake Placid 3

Handlung von Lake Placid 3
In Lake Placid 3 zieht ein Jagdaufseher mit seiner Familie an den Lake Placid. Ihm wurde versichert, nach den tödlichen Krokodilangriffen aus den vorherigen Jahren sei der See nun sicher. Die Familie macht jedoch ganz andere Erfahrungen: Sohn Connor entdeckt, als er seinem entflohenen Haustier, einer Eidechse, hinterherläuft, vier Babykrokodile in dem See und beginnt, sie zu füttern. Die Krokodile wachsen schnell heran und terrorisieren bald die Gegend, indem sie alles zerfleischen, was sich auch nur in die Nähe des Sees wagt.

Hintergrund & Infos zu Lake Placid 3
Für die britische Soap-Opera-Schauspielerin Roxanne Pallet war Lake Placid 3 der erste Film. Außerdem hatte sie hier ihre erste Nacktszene. (MP)

Schaue jetzt Lake Placid 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lake Placid 3

3.7 / 10
131 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare