Garret Dillahunt

Garret Dillahunt

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Garret Dillahunt wurde durch seine Filmrollen Garret Dillahunt, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford und Winter’s Bone bekannt.

Garret Dillahunt wurde am 24. November 1964 in Alameda, Kalifornien, geboren und wuchs im US-Bundesstaat Washington auf und studierte Journalismus an der University of Washington. Er zog nach New York und besuchte Schauspielvorlesungen, die ihn dazu brachten ab 1991 am Theater zu arbeiten und auf der Bühne zu stehen. Sein Filmdebüt gab er 1995 in der Fernsehserie Liebe, Lüge, Leidenschaft. Einen Bekanntheitsgrad erarbeitete er sich mit den Auftritten in 4400-die-ruckkehrer und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Garret Dillahunt


Kommentare zu Garret Dillahunt