Garret Dillahunt

✶ 24.11.1964 | männlich | 16 Fans
Beteiligt an 27 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Garret Dillahunt

Der US-amerikanische Schauspieler Garret Dillahunt wurde durch seine Filmrollen Garret Dillahunt, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford und Winter’s Bone bekannt.

Garret Dillahunt wurde am 24. November 1964 in Alameda, Kalifornien, geboren und wuchs im US-Bundesstaat Washington auf und studierte Journalismus an der University of Washington. Er zog nach New York und besuchte Schauspielvorlesungen, die ihn dazu brachten ab 1991 am Theater zu arbeiten und auf der Bühne zu stehen. Sein Filmdebüt gab er 1995 in der Fernsehserie Liebe, Lüge, Leidenschaft. Einen Bekanntheitsgrad erarbeitete er sich mit den Auftritten in 4400-die-ruckkehrer und Emergency Room – Die Notaufnahme. Größere Produktionen wie Looper, Killing Them Softly und Winter’s Bone verhalfen ihm zu internationalem Ansehen.

Garret Dillahunt ist mit der Schauspielerin Michelle Hurd verheiratet.

Bekannt für

27 Filme & 9 Serien mit Garret Dillahunt

7.2
Film
The Road
USA | 2009
5.6
Film
Braven
Kanada | 2018
6.9
Film
TalhotBlond
USA | 2012
7.7
Film
12 Years a Slave
Großbritannien | 2013
6
Film
Wheelman
USA | 2017
7.2
Film
Looper
USA | 2012
7.6
Serie
Raising Hope
USA | 2010 - 2014

Garret Dillahunt: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 30 Bilder zu Garret Dillahunt