Ray Romano

Ray Romano

Videos

Bilder

Der am 21. Dezember 1957 in Queens geborene Ray Romano ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Synchronsprecher. Für seine Rolle des Raymond Barone in der Erfolgssitcom Alle lieben Raymond wurde Ray Romano ganze sechsmal für einen Emmy Award nominiert.

Biografie
Raymond Albert Romano kam in Queens in New York zur Welt. Seine Mutter Lucie ist Klavierlehrerin und sein Vater Albert Immobilienmakler und Ingenieur. Romano hat hauptsächlich italienische, aber auch französische Wurzeln. Romano ging an dieselbe Highschool wie seine Schauspielkollegin Fran Drescher. Später trat er in ihrer Show Die Nanny auf und die beiden spielten Klassenkameraden. Für kurze Zeit besuchte Ray Romano das Queens College, brach sein Studium der Buchhaltung dort aber ab und entschied sich für... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Ray Romano


Kommentare zu Ray Romano