Steven Strait

✶ 23.03.1986 | männlich | 21 Fans
Beteiligt an 11 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Steven Strait

Steven Strait wurde am 23. März 1986 in Greenwich, Village, New York City geboren. Schon in sehr frühen Jahren begab er sich als Model für diverse Modemagazine vor die Kameras namenhafter Fotografen. Seit er elf Jahre alt war, erhielt Strait zudem Schauspielunterricht an renommierten Schulen.

2004 startete er im Alter von 18 in Kalifornien seine Filmkarriere und konnte bereits im Folgejahr mit seinem Filmdebüt Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe, wofür er gemeinsam mit Ashlee Simpson auch den Titelsong einsang, seinen ersten veritablen Erfolg verbuchen. Es folgten Filme wie Sky High - Diese Schule hebt ab!, 10.000 BC und Meet The Rizzos.

Der Weg zu The Expanse

Im Jahr 2002 wechselte Steven Strait schließlich zunehmend ins Seriengeschäft über, wenn auch er nach wie vor in Filmrollen zu sehen ist. Nach einer Hauptrolle in Magic City ist er seit 2015 in der erfolgreichen Sci-Fi-Serie The Expanse zu sehen. (MR)

Bekannt für

11 Filme & 4 Serien mit Steven Strait

8.1
Serie
The Expanse
USA | 2015 - 2022
5.5
Film
10.000 BC
USA | 2008
7.2
Film
Meet The Rizzos
USA | 2009
4.8
Film
Perfect Human
USA | 2019
7.4
Serie
Magic City
USA | 2012 - 2013
5
Film
After
USA | 2012
8.1
Serie
Third Watch - Einsatz am Limit
USA | 1999 - 2005
6.7
Film
Stop-Loss
USA | 2008

Steven Strait: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 14 Bilder zu Steven Strait