Reiko Aylesworth

Reiko Aylesworth

Die amerikanische Schauspielerin Reiko Aylesworth wurde am 9. Dezember 1972 in Chicago, Illinois geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie 24.

Nach einigen Gastrollen in Fernsehserien und kleineren Parts in Kinofilmen feierte Reiko Aylesworth 2002 ihren Durchbruch in der Actionthriller-Serie 24: Aylesworth, die bereits erfolglos für eine Hauptrolle in der ersten und eine in der zweiten Staffel vorgesprochen hatte, bekam in der zweiten Staffel zunächst die Gastrolle der CTU-Agentin Michelle Dessler. Diese entwickelte sich auch dank ihrer guten Chemie mit ihrem Ko-Darsteller Carlos Bernard zum Publiikumsliebling, war dadurch die ganze Staffel über zu sehen und gehörte in der folgenden Season zu den Hauptdarstellern.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder


Kommentare zu Reiko Aylesworth

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot