Die besten sexy Dramen - Geliebte

  1. US (1997) | Drama, Polizeifilm
    L.A. Confidential
    7.8
    8.3
    1.044
    282
    Drama von Curtis Hanson mit Guy Pearce und Russell Crowe.

    Drei grundverschiedene Cops, die sich nicht ausstehen können, ermitteln in L.A. Confidential bei einem Massenmord. Dabei nehmen sie die Spur des Pornoring-Betreibers Pierce Patchett auf.

  2. IT (1960) | Mediensatire, Drama
    7.5
    8.6
    463
    49
    Mediensatire von Federico Fellini mit Marcello Mastroianni und Anita Ekberg.

    La Dolce Vita oder auch Das süße Leben gilt nach wie vor als eines der hervorragenden Meisterwerke Federico Fellinis. Nebenbei prägte der Film den Begriff des Paparazzo.

  3. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7.4
    361
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  4. FR (2002) | Parodie, Musical
    6.8
    6.7
    147
    59
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  5. US (2005) | Historienfilm, Drama
    7
    5.9
    185
    86
    Historienfilm von Rob Marshall mit Ken Watanabe und Michelle Yeoh.

    Schon mit neun Jahren wird die kleine Chiyo an ein Geisha-Haus verkauft und vorerst scheint ihr eine düstere Zukunft bevorzustehen. Doch mit Hilfe ihrer Mentorin Mameha gelingt es Chiyo, ihr Leben nachhaltig zu verändern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Drama, Biopic
    6.6
    6.4
    129
    65
    Drama von Saul Dibb mit Keira Knightley und Ralph Fiennes.

    Ihre Abenteuer- und Lebenslust machten sie berühmt und berüchtigt: Georgiana Spencer (Keira Knightley) wird jung von ihrer Mutter (Charlotte Rampling) mit dem einflussreichen Herzog von Devonshire (Ralph Fiennes) verheiratet. Doch schon bald fühlt sie sich gefangen in der Ehe mit dem eiskalten Herzog. Die lebenshungrige Georgiana findet Trost in ihrer Rolle als politische Aktivistin, Schönheitsideal und Fashion-Ikone. Je mehr sie von allen geliebt und bewundert wird, desto mehr zieht sich der Herzog von ihr zurück. Er bevorzugt die beste Freundin seiner Frau, Lady Bess Foster, und zwingt Georgiana zu einer “Ménage-à-trois”. Gedemütigt und unglücklich begibt sich Georgiana auf die Suche nach ihrem eigenen Glück – und begegnet auf dem Weg der wahren Liebe.

  8. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    6.2
    144
    35
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande geknüpft und unheilvolle Allianzen geschmiedet. Wahrend der Kaiser Vorkehrungen rifft, die eigene Gattin zu vergiften, treibt die Kaiserin hinter seinem Rücken ein ebenso intrigantes Komplott voran. Und auch Kronprinz Xiang und Prinz Cheng sind in das komplizierte Geflecht aus Liebe, Eifersucht, Machtgier und Hass verstrickt. Doch wer hält hier die Fäden in der Hand, und wer stolpert als nächstes über die geschickt ausgelegten Fallstricke?

  9. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    8
    64
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  10. 6.1
    5.1
    43
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  11. 6.2
    6.9
    37
    11
    Komödie von Étienne Chatiliez mit Benoît Magimel und Valerie Lalonde.

    Eine hinterhältige Komödie über zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein können. Eine Komödie, der nichts heilig ist. Familie, Moral, Religion, Erziehung - alles ernste Themen? Nicht in diesem Film. Daß das Leben meistens kein langer ruhiger Fluß ist, erfahren die beiden Familien, als herauskommt, daß jede von ihnen das Kind der anderen großzieht. Doch da fangen die Schwierigkeiten erst an.

  12. GB (2010) | Tanzfilm, Drama
    5
    4.7
    24
    38
    Tanzfilm von Dania Pasquini und Max Giwa mit Charlotte Rampling und Rachel McDowall.

    HipHop, Breakdance, Street Dance – Tanzen ist Carlys Leben. Mit ihrer Crew hat sie es bis zu den UK Street Dance Meisterschaften gebracht. Doch um hier zu gewinnen, brauchen sie einen Ort zum Trainieren und Vorbereiten. Denn eines ist klar: Ohne harte Arbeit kommen sie nicht ans Ziel. Als ihnen die Tanzlehrerin der renommierten Royal Dance School Helena anbietet, in den Räumen der Tanzakademie trainieren zu dürfen, gehen sie auf ihre außergewöhnliche Bedingung ein: Die Street-Dancer müssen die ungeliebten Ballettschüler in ihr Training einbeziehen. Zwei Welten prallen aufeinander: Nicht nur ihre unterschiedlichen Tanzkulturen scheinen unvereinbar zu sein. Sie müssen sich auch ihrer Herkunft, ihren Zielen, Ängsten und Hoffnungen stellen. Obwohl die Unterschiede zwischen den Tänzern unüberbrückbar scheinen, kämpfen sie weiter und finden ihre gemeinsame Sprache: das Tanzen. Mit jeder Drehung, jedem Tanzschritt, jedem Takt der Musik kommen sie sich näher und machen das Unmögliche möglich…

  13. DE (2012) | Drama
    4.9
    5.5
    69
    10
    Drama von Sylvie Verheyde mit Pete Doherty und Charlotte Gainsbourg.

    In Confession hat Pete Doherty mit der Liebe zu Lily Cole zu kämpfen.

  14. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  15. DE (1974) | Drama, Erotikfilm
    ?
    6
    2
    Drama von Sigi Rothemund mit Ekkehardt Belle und Sylvia Kristel.

    Der junge Pauli fährt von seinem Internat nach Hause. Auf der Reise macht er die Bekanntschaft einer verführerischen Frau. Pauli staunt nicht schlecht, als er feststellt, dass sie die Gespielin seines Vaters ist. Gemeinsam mit ihm, der Geliebten und der jungfräulichen Nachbarin, für die Pauli schwärmt, macht Pauli eine Italienreise, auf der sein Vater der Nachbarin die Unschuld nimmt…

  16. FI (2000) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Aku Louhimies mit Mikko Nousiainen und Laura Malmivaara.

    In diesem in Turku spielenden Drama steht Ari im Mittelpunkt. Er ist ein Frauenheld und für ihn versteht es sich von selbst, dass er niemals zwei Mal mit der gleichen Frau schläft. Doch dann trifft er auf Tiina und etwas sehr ungewöhnliches geschieht – Ari verliebt sich.

  17. JP (1972) | Drama, Erotikfilm
    ?
    4
    Drama von Chûsei Sone mit Eimei Esumi und Hitomi Kozue.

    Die Frau eines mächtigen Edelmanns schafft es nicht, ihm einen Erben zu schenken. Er nimmt sich eine Geliebte, die schwanger wird und einen Jungen und ein Mädchen gebiert. Der Mann heuert einen Mörder an, um Frau und Mädchen zu töten, da er nur einen männlichen Erben braucht. Doch der Killer verliebt sich in die Frau und versteckt sich mit ihr und dem Kind - was Jahre später Konsequenzen hat...

  18. FR (2000) | Historienfilm, Biopic
    5.9
    15
    3
    Historienfilm von Benoît Jacquot mit Daniel Auteuil und Marianne Denicourt.

    Monarchie hinweggerollt, der König ist hingerichtet und unzählige Adlige, denen der Gang auf die Guillotine möglicherweise noch bevorsteht, vegetieren in Pariser Gefängnissen. Unter ihnen ist auch Sade. Der berüchtigte Freigeist und Verfasser der skandalösen “Justine” ist den Jakobinern ebenso suspekt wie früher den Monarchisten. Seine langjährige Geliebte Marie-Constancce erreicht jedoch, dass er in das Sanatorium Pipcus verlegt wird, ein früheres Schloss, das in eine Art Luxusgefängnis umfunktioniert wurde. Dort macht Sade eine kostbare Eroberung: Er gewinnt die Zuneigung der jungen Emilie. Bevor der Lauf der Welt draußen endgültig über ihr Schicksal entscheidet, genießt es Sade, vielleicht zum letzen Mal ein großes Schauspiel der Lüste zu inszenieren.

  19.  (1997) | Erotikthriller, Drama
    ?
    3
    Erotikthriller von Robert Kubilos mit Caroline Ambrose und James Horan.

    Schauspielschülerin Allyson hat sowohl eine Affäre mit ihrem Lehrer als auch mit der Prostituierten Bridget. Letzterer sieht sie heimlich bei der Arbeit zu. Als ihre Geliebte eines Tages ermordet wird, gerät Allyson in große Gefahr.

  20. FR (1981) | Sex-Film, Liebesfilm
    6.2
    14
    5
    Sex-Film von Shûji Terayama mit Klaus Kinski und Isabelle Illiers.

    Im Shanghai der 1920er Jahre beherrschen zügellose Lust und ausschweifende Exzesse das Triebleben der Reichen. So verwundert es nicht, dass der adlige Sir Stephen seine blutjunge Geliebte O in einem Bordell ausbilden lässt. Ihm hoffnungslos verfallen, schreckt sie vor keiner der hemmungslosen Liebespraktiken zurück, um ihrem Meister gefügig sein zu dürfen. Im Strudel der Lust gefangen, sehnt sich O nach immer härterer und aufregenderer Züchtigung.

  21.  (1983) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    3
    Liebesfilm von Amy Holden Jones mit Jamie Lee Curtis und James Keach.

    Anna ist 22, Oliver 40 und verheiratet. Sie liebt ihn bis zur Selbstaufgabe, für ihn ist es nur eine sexuelle Beziehung. Anna durchlebt diese Affäre mit gleicher Intensität wie seinerzeit ihre Mutter, in deren Nachlass sie Liebesbriefe eines Unbekannten findet. Die Briefe und ihre eigenen Erfahrungen lassen Anna an die ganz große Liebe glauben. Als Oliver da nicht mitmacht, entlädt sich ihre Wut.

  22. LU (2013) | Drama, Thriller
    4.2
    3.5
    17
    12
    Drama von Hélène Fillières mit Laetitia Casta und Benoît Poelvoorde.

    In Hélène Fillières’ Erotikthriller Streng unterwirft sich ein Bankier einer Domina, doch ihre psychologischen Spielchen geraten bald außer Kontrolle.

  23. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.