Emmanuelle Béart

Emmanuelle Béart

Bilder

Emmanuelle Béart ist eine französische Darstellerin, die für die Darstellung sinnlicher Frauen bekannt ist. Emmanuelle Béart spielt außerdem Theaterrollen und modelte früher. Sie ist die Exfrau von Daniel Auteuil.

Leben und Werk

Emmanuelle Béart kam am 14. August 1963 in Saint Tropez zur Welt. Mit der alleinerziehenden Mutter und den drei Schwestern sowie einem Bruder wächst sie auf einem Bauernhof auf. Der Vater, der Sänger Guy Béart, ist libanesischer Herkunft, ihre Mutter Geneviève Galéa ist italienisch-griechischer Herkunft und war in ihrer Jugend Schauspielerin und Model. Mit sieben Jahren schauspielerte Emmanuelle Béart zum ersten Mal in La Course du lièvre à travers les champs von René Clément. Mit 17 Jahren verbringt Béart zwei Wochen in Québec, wo sie Robert Altman kennenlernt, der sie zum Schauspielern animiert.

1983 engagiert David Hamilton Emmanuelle... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Emmanuelle Béart


Kommentare zu Emmanuelle Béart