Michelle Yeoh

Michelle Yeoh

Videos

Bilder

Michelle Yeoh kam am 6. August 1962 als Yeoh Chu-Kheng in Malaysia zur Welt und begann schon im zarten Alter von 4 Jahren mit dem Balletttanzen. Als Teenager zog sie nach London, wo sie an der Royal Academy of Dance studierte. Nach Ausflügen in die Welt der Schönheitswettbewerbe stand Michelle Yeoh Anfang der 1980 zum ersten Mal vor der Kamera – für einen Werbespot mit Jackie Chan.

Mitte der 1980er Jahre begann die Schauspielkarriere der Michelle Yeoh. Dank ihrer Tanzausbildung verfügt Michelle Yeoh über ein perfektes Körperbewusstsein und führt, obwohl sie niemals eine Ausbildung in Martial Arts Kämpfen genossen hat, fast alle Stunts und Kämpfe in ihren Filmen selbst aus – manchmal zum Missvergnügen der Regisseure, die Angst um ihre Darstellerin haben, wie z. B. Roger Spottiswoode, der Michelle Yeoh für weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 52 Bilder

Alle News

News zu Michelle Yeoh


Kommentare zu Michelle Yeoh