Benoît Magimel

Benoît Magimel

Bilder

Benoît Magimel, geboren am 11. Mai 1974 in Paris, ist ein französischer Schauspieler. Benoît Magimel machte sein Spielfilmdebüt schon mit zwölf Jahren in dem Film Das Leben ist ein langer ruhiger Fluß.

Schon im Alter von zwölf Jahren wurde Benoît Magimel von seiner Mutter zu einem Casting geschickt. Tatsächlich ergatterte er die Rolle einer der beiden Kinder, die bei ihrer Geburt vertauscht werden. Bei dem Film handelte es sich um Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss von Étienne Chatiliez, der 1988 zum Publikumsliebling gewählt wurde und insgesamt vier Césars gewann – das französische Äquivalent zu dem Oscar.

Bevor Magimel diese Rolle bekam, hegte er immer den Wunsch, Feuerwehrmann zu werden. Doch das Schauspielern machte ihm so viel Spaß, dass er mit 16 Jahren beschloss, sich... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Benoît Magimel


Kommentare zu Benoît Magimel

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix