Die besten Serien - Ex-Freundin

  1. AU (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    Please Like Me
    8.3
    142
    3
    Drama mit Josh Thomas und David Roberts

    Die australische Miniserie von und über Stand-up-Comedian Josh Thomas wurde erstmals 2013 ausgestrahlt und dreht sich über das sein Coming-Out. 

  2. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.9
    284
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  3. US (2009 - 2011) | Krimikomödie, Parodie
    7.8
    478
    30
    Krimikomödie von Jonathan Ames mit Jason Schwartzman und Heather Burns

    Bored to Death ist eine für HBO produzierte US-amerikanische Fernsehserie. Sie handelt von einem Schriftsteller namens Jonathan Ames, der beginnt, sich nebenberuflich als Privatdetektiv zu beschäftigen.

  4. DE (2017 - 2019) | Drama, Buddy-Serie
    7.7
    212
    62
    Drama von Christian Ulmen mit Christian Ulmen und Fahri Yardim

    jerks. ist eine deutsche Comedy-Serie und die erste Eigenproduktion des Streaminganbieters Maxdome. Christian Ulmen und Fahri Yardim spielen eine fiktive Version ihrer selbst. Christian Ulmen umschreibt die Serie als "das bitterste Drama seit den Aristocats". In weiteren Rollen sind Nora...

  5. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    846
    125
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2013 - 2014) | Komödie
    7.6
    84
    6
    Komödie mit Mathew Baynton und James Corden

    The Wrong Mans dreht sich um die zwei bescheidenen Büroarbeiter Sam (Mathew Baynton) und Phil (James Corden), die in eine kriminelle Verschwörung verwickelt werden, nachdem Sam einen Autounfall miterlebt hat und an ein klingelndes Handy geht.

  8. GB (2012) | Drama
    7.5
    89
    15
    Drama von Paul Abbott mit Chloë Sevigny und Jonas Armstrong

    Die britische Drama-Serie Hit & Miss handelt von der transsexuellen Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny), die von ihrer todkranken Ex-Freundin erfährt, dass sie vor Jahren, als sie noch ein Mann war, ein Kind gezeugt haben soll. Nun muss Mia ihren außergewöhnlichen Beruf und ihre Familie...

  9. US (2015 - 2019) | Komödie, Musical
    7.2
    74
    6
    Komödie von Rachel Bloom und Aline Brosh McKenna mit Rachel Bloom und Vincent Rodriguez III

    Crazy Ex-Girlfriend ist eine US-amerikanische Musical-Dramedy-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung dreht sich um Rebecca Bunch, eine erfolgreiche junge Frau, die ihr ganzes Leben hinter sich lässt, um in Covina, Kalifornien die große Liebe und das große Glück zu finden.

  10. US (2014 - 2017) | Komödie
    7
    80
    6
    Komödie mit Jay Baruchel und Britt Lower

    Die Serie Man Seeking Woman des US-Senders FXX basiert auf dem Roman The Last Girlfriend on Earth von Simon Rich. Der Endzwanziger Josh Greenberg befindet sich in Man Seeking Woman auf der Suche nach der wahren Liebe und durchlebt dabei seine skurrilsten Albträume.

  11. US (2016 - 2017) | Komödie
    7.5
    42
    1
    Komödie von Sarah-Violet Bliss und Michael Showalter mit Alia Shawkat und Meredith Hagner

    Search Party ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Dory (Alia Shawka) führt einen Trupp von New Yorker Studenten an, die das mysteriöse Verschwinden von einer Ex-Kommilitonin aufklären wollen, dabei jedoch erst einmal zahlreiche...

  12. US (2015 - 2016) | Komödie
    6.2
    20
    5
    Komödie mit John Stamos und Josh Peck

    Grandfathered (ehemals Grandpa) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Fox. Die Geschichte dreht sich um den eingefleischten Junggesellen Jimmy Martino (John Stamos), der zu seinem Schrecken feststellen muss, dass er nicht nur Vater, sondern auch schon Großvater ist.

  13.  (2012 - 2017) | Komödie
    5.7
    23
    6
    Komödie von Dan Berendsen mit Jean-Luc Bilodeau und Tahj Mowry

    Der unreife Barkeeper Ben muss sich um die kleine Emma kümmern, da seine Ex Angela ihn einfach mit dem gemeinsamen Baby hat sitzen lassen. Er ist jedoch nicht alleine, sondern bekommt mehr oder weniger effektive Unterstützung von Muskelberg Danny, Blondchen Riley, Tucker und Oma Bonnie.

  14. US (2007 - 2008) | Drama
    7.3
    11
    2
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon

    In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

  15. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    26
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

  16. US (2018 - 2020) | Komödie
    6.4
    19
    1
    Komödie von Jordan Peele und John Carcieri mit Tracy Morgan und Tiffany Haddish

    In der TBS-Comedy The Last O.G. schlüpft 30-Rock-Star Tracy Morgan in die Rolle eines Kriminellen, der 15 Jahre lang im Gefängnis saß und nun schockiert feststellen muss, dass sich die Welt in der Zwischenzeit gewaltig verändert hat. Kaum läuft er wieder durch Brooklyns Straßen, hat er das...

  17. 6.6
    18
    3
    Zeitreise-Serie mit Gaspard Ulliel und Freya Mavor

    Es war einmal ein zweites Mal (OT: Il était une seconde fois) ist eine französische Science-Fiction-Serie, in der eine mysteriöse Box einem Mann die Möglichkeit bietet, in der Zeit zurück zu reisen und so seiner gescheiterten Beziehung eine zweite Chance zu geben.

  18. GB (2015) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Christian Cooke und Charlotte Spencer

    Stonemouth - Stadt ohne Gewissen ist eine britische Miniserie in zwei Teilen, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Iain Banks. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Stewart Gilmour, der mit...

  19. US (2015 - 2018) | Drama, Komödie
    ?
    8
    Drama mit Lisa Edelstein und Conner Dwelly

    Die US-amerikanische Fernsehserie Girlfriends' Guide to Divorce basiert auf der Bestseller-Reihe Girlfriends' Guide von Vicki Iovine. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Abby, die einfach kein Glück in der Liebe hat und sich hinsichtlich eines Ratschlags in puncto Heirat und Scheidung...