?

Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Großbritannien (2015) | Drama | 1 Staffel | Ab 16
Originaltitel:
Stonemouth

Stonemouth - Stadt ohne Gewissen ist eine Drama aus dem Jahr 2015 mit Christian Cooke und Charlotte Spencer.

Stonemouth - Stadt ohne Gewissen ist eine britische Miniserie in zwei Teilen, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Iain Banks. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Stewart Gilmour, der mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert wird, als er in seine Heimat zurückkehrt.

Aktueller Trailer zu Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Komplette Handlung und Informationen zu Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Die Geschichte der britischen Miniserie Stonemouth - Stadt ohne Gewissen dreht sich um Stewart Gilmour (Christian Cooke), der sich in der Großstadt eine bodenständige Existenz aufgebaut hat. Nachdem sich einer seiner besten Freunde jedoch selbst das Leben genommen, beschließt er, nach Stonemouth zurückzukehren. Die beschauliche Kleinstadt befindet sich im Herzen Schottlands und wird von einer Mafiafamilie dominiert, zu der auch Stewarts ehemalige Freundin gehört. 

Aufgrund der Verstrickung verheerender Ereignisse wurde Stewart vor einigen Jahren jedoch aus der Ortschaft vertrieben. Kein Wunder, dass seine Rückkehr auf wenig Gegenliebe stößt. Dennoch will sich Stewart von seiner Vergangenheit und den Menschen in Stonemouth nicht unterkriegen lassen. Er beschließt, herauszufinden, was sich hinter dem Suizid seines Freundes verbirgt. Womöglich handelt es sich sogar um einen Mord. (MH)

Schaue jetzt Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Alle Staffeln von Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

1 Video und 15 Bilder zu Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren