The Wrong Mans ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 mit Mathew Baynton und James Corden.

The Wrong Mans dreht sich um die zwei bescheidenen Büroarbeiter Sam (Mathew Baynton) und Phil (James Corden), die in eine kriminelle Verschwörung verwickelt werden, nachdem Sam einen Autounfall miterlebt hat und an ein klingelndes Handy geht.

Aktueller Trailer zu The Wrong Mans

Komplette Handlung und Informationen zu The Wrong Mans

Eigentlich wollte Sam nur wie jeden Morgen zu seiner Arbeit marschieren, als er Zeuge eines schweren Autounfalls wird. Er kann gerade noch den Krankenwagen rufen, bevor er ohnmächtig wird. Als Sam wieder zu sich kommt, wird der verletzte Fahrer des Wagens gerade abtransportiert. Kurze Zeit später findet Sam ein Handy auf der Straße. Er nimmt einen Anruf entgegen, ohne zu wissen, dass dieser sein Leben ins Chaos stürzen wird. Am anderen Ende verlangt jemand eine prächtige Summe Geld, ansonsten würde er die Frau des Handybesitzers töten. Auf der Arbeit angekommen, vertraut sich Sam seinem Kollegen Phil an und die beiden beschließen, den Fahrer des Unfallwagens im Krankenhaus aufzusuchen. Doch damit fängt das ganze Schlamassel erst an.

Hauptcharaktere von The Wrong Mans

Samuel ‘Sam’ Pinkett (Mathew Baynton) arbeitet im Gemeinderat der englischen Kleinstadt Bracknell. Soeben hat ihn seine Freundin Lizzie sitzengelassen. Er trauert ihr aber immer noch hinter. Sam ist eigentlich ein ruhiger und unauffälliger Zeitgenosse. Von Chaos und Verbrechen hält er sich fern. Blöd nur, dass er gerade jetzt mitten in eines hineingezogen wird.

Philip ‘Phil’ Bourne (James Corden) arbeitet als Bürobote im Gemeinderat von Bracknell. Phil ist Sams einziger Kollege, dem er sich ab und zu mitteilt, auch wenn Phil manchmal ein bisschen zu angeberisch ist. Als Sam Phil die Geschichte des Anrufs erzählt, ist der Feuer und Flamme, mit von der Partie zu sein.

Schaue jetzt The Wrong Mans

Alle 2 Staffeln von The Wrong Mans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wrong Mans

7.6 / 10
140 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

68

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren