October Road ist eine Drama aus dem Jahr 2007 von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon.

In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

Komplette Handlung und Informationen zu October Road

Eigentlich wollte Nick Garett seine Heimat für immer hinter sich zurücklassen, als er sich vor zehn Jahren auf den Weg macht, um als Backpacker durch Europa zu reisen. Kurzerhand hatte sich Nick von seiner Freundin Hannah getrennt, seinen besten Freund Eddie im Stich gelassen und sogar der eigenen Familie den Rücken zugewendet. Mittlerweile hat sich einiges in Nicks Leben verändert: Er ist ein erfolgreicher Schriftsteller und lebt in New York City.

Als er sich jedoch an die Arbeit seines nächsten Romans machen will, wird er mit einer verheerenden Schreibblockade konfrontiert. Daraufhin rät ihm sein Agent, ein Schreibseminar zu besuchen, um frische Inspiration zu sammeln. Nach kurzem Zögern willigt Nick ein – nur, um schockiert festzustellen, dass jenes Schreibseminar ausgerechnet in Knights Ridge, seiner Heimatstadt, stattfindet. Nun wird Nick erneut mit den Menschen konfrontiert, die eigentlich keine Rolle mehr in seinem Leben spielen.

Hauptcharaktere von October Road

Nick Garrett (Bryan Greenberg) hat sein altes Leben schon vor langer Zeit aufgegeben, um als Backpacker durch Europa zu reisen. Nach zehn Jahren bringt ihn ein Schreibseminar aber wieder in seine Heimat zurück. Dort muss Nick mit Schrecken feststellen, dass sich einiges verändert hat.

Hannah Jane Daniels (Laura Prepon) hatte viele Jahre eine Beziehung mit Nick, bis sie von ihm sprichwörtlich in Knights Ridge sitzengelassen wurde. Mittlerweile ist Hannah mit Ray Cataldo zusammen und hat einen zehnjährigen Sohn, dessen leiblicher Vater Nick ist.

Ray Cataldo (Warren Christie) wird auch Big Cat genannt und hat sich darüber hinaus einen Namen als The Concrete King von Knights Ridge gemacht. Sein eigenes Unternehmen könnte nicht besser laufen – doch dann tritt mit Nick ein neuer alter Rivale auf den Plan.

Eddie Thomas Latekka (Geoff Stults) war in der Highschool nicht nur der Football-Star seines Jahrgangs, sondern auch Nicks bester Freund. Als sich die Wege der beiden trennten, haben sie sich jedoch aus den Augen verloren. Jetzt begegnen sie sich wie Fremde. (MH)

Schaue jetzt October Road

9,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
October Road
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
9,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
October Road
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von October Road

Cast
Crew
Nick Garrett
Hannah Daniels
Eddie Latekka
Ray 'Big Cat' Cataldo
Physical Phil
The Commander
Pizza Girl
Alison Rowan
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 47 Bilder zu October Road

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu October Road

7.2 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
884b3b6a1ee5482ab78410dd569c3829
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman