6.1

Mr. Corman

USA (2021) | Drama, Komödie | 1 Staffel

Mr. Corman ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit Joseph Gordon-Levitt und Arturo Castro.

Mr. Corman ist eine Dramedy-Serie, geschrieben uns inszeniert von Joseph Gordon-Levitt. Er spielt darin einen Grundschullehrer, der im südkalifornischen San Fernando Valley mit einer Lebenskrise konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu Mr. Corman

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Corman

Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt) hätte ein Rockstar sein können – hätte er mehr Glück gehabt und bessere Entscheidungen getroffen. Stattdessen entschied er sich, seine Träume zu vergessen und erwachsen zu werden. Nun arbeitet er im südkalifornischen San Fernando Valley als Lehrer und unterrichtet mit Hingabe die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse an seiner Schule.

Josh ist Single und lebt gemeinsam mit seinem besten Freund Victor (Arturo Castro) in einer kleinen Wohnung. Und wirklich glücklich ist Josh nicht. Also versucht er sich noch einmal seiner Leidenschaft, der Musik, zu widmen und einen Sinn in seinem Leben zu finden. Dabei bereiten ihm aber Angstzustände und Panikattacken zunehmend Probleme.

Auf der Suche nach Glück wird Josh mit den vielen Beziehungen in seinem Leben konfrontiert, die ihn an diesen Punkt im Leben brachten. Unter anderem trifft er auf seine Ex-Freundin aus Schultagen (Juno Temple), muss sich mit seiner anstrengenden Mutter (Debra Winger) auseinandersetzen und tritt nach langer Zeit wieder mit seinem Vater (Hugo Weaving) in Kontakt, dem er die Schuld an vielen seiner Leiden gibt.

Hintergrund & Infos zu Mr. Corman

Im September 2019 wurde bekannt, dass Joseph Gordon-Levitt als Regisseur, Drehbuchautor und ausführender Produzent für Apple TV+ die Serie Mr. Corman produziert. Als Produktionsstudio ist A24 mit an Bord. Die Dreharbeiten begannen im Frühjahr 2020 im Los Angeles.

Nach wenigen Wochen musste die Produktion aufgrund der COVID-19-Pandemie abgebrochen werden. Im Herbst wurde die Produktion der Serie nach Neuseeland verlagert. Dort wurden die Dreharbeiten im Frühjahr 2021 beendet. Die 10 Episoden umfassende erste Staffel von Mr. Corman feierte ihre Premiere am 6. August 2021 auf Apple TV+. (MW)

Schaue jetzt Mr. Corman

Alle Staffeln von Mr. Corman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Corman

6.1 / 10
42 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren