Komödie von Jordan Peele und John Carcieri mit Tracy Morgan und Tiffany Haddish.

In der TBS-Comedy The Last O.G. schlüpft 30-Rock-Star Tracy Morgan in die Rolle eines Kriminellen, der 15 Jahre lang im Gefängnis saß und nun schockiert feststellen muss, dass sich die Welt in der Zwischenzeit gewaltig verändert hat. Kaum läuft er wieder durch Brooklyns Straßen, hat er das Gefühl, in einer völlig anderen Welt, womöglich sogar in einem Paralleluniversum zu sein.

Aktueller Trailer zu The Last O.G.

Komplette Handlung und Informationen zu The Last O.G.

Tray (Tracy Morgan) hat die letzten 15 Jahre im Gefängnis verbracht und kann es gar nicht erwarten, endlich seine kleine Zelle für immer hinter sich zu lassen. Der Tag der Freilassung naht mit rasender Geschwindigkeit. Als es endlich so weit ist, muss Tray jedoch schockiert feststellen, dass die Welt nicht mehr so ist, wie er sie kannte.

Seine Heimat, Brooklyn, ist komplett gentrifiziert und seine ehemalige Freundin Shay (Tiffany Haddish) hat einen erfolgreichen weißen Mann geheiratet, der nun Trays Kinder großzieht, von deren Existenz er bis gerade eben nichts wusste. Komplett überfordert von all den Veränderungen versucht Tray, wieder einen Anschluss an sein altes Leben zu finden, allerdings fällt es ihm sichtlich schwer, eine Verbindung zu den Menschen aufzubauen, die einst ein wichtiger Teil in seinem Leben waren, ganz zu schweigen von finanziellen Problemen. (MH)

Schaue jetzt The Last O.G.

Alle 4 Staffeln von The Last O.G.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last O.G.

6.6 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren