Tiffany Haddish

Tiffany Haddish

Videos

Bilder

Tiffany Haddish im Fernsehen

Biografie von Tiffany Haddish

Die amerikanische Schauspielerin, Autorin und Comedian wurde am 3. Dezember 1979 in Los Angeles geboren. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihre Rolle der Nekeisha Williams in der NBC-Sitcom The Carmichael Show und der Comedy Girls Trip, wofür sie von der Kritik gefeiert wurde.

Haddish hatte eine schwierige Kindheit und Jugend: Ihr Vater verließ die Familie, als sie noch klein war. Zudem erkrankte ihre Mutter durch einen Hirnschaden an Schizophrenie. Diesen erlitt sie bei einem Unfall, der von ihrem Stiefvater verursacht wurde. Schließlich wurden sie und ihre fünf jüngeren Geschwister getrennt in Pflegefamilien untergebracht. Um damit zurechtzukommen, wendete sie sich der Comedy zu.

The Carmichael Show & Girls Trip

Ihren ersten Auftritt hatte Haddish in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 64 Bilder

Alle News

News zu Tiffany Haddish


Kommentare zu Tiffany Haddish

Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel