Odd Couple ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 mit Matthew Perry und Thomas Lennon.

Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Odd Couple

6.0 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
26
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Schaue jetzt Odd Couple

2.99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Odd Couple
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Odd Couple

In dem gleichnamigen Remake der Sitcom The Odd Couple gründen zwei ungleiche Männer eine Wohngemeinschaft und geben dabei ein sehr gegensätzliches Paar ab. Das sorgt im Alltag der beiden für ordentlich Zündstoff. Der Radiosportmoderator Oscar genießt sein Junggesellen-Dasein nach der Scheidung in vollen Zügen. Er ist ein notorischer Aufreißer und hat es auf seine attraktive Nachbarin Casey abgesehen. Auch die Ehe seines Freundes Felix geht in die Brüche, also nimmt Oscar den Verlassenen bei sich auf. Doch der gesundheitsbewusste Ordnungsfanatiker stößt in dem schlampig geführten Haushalt Oscars schnell an seine Grenzen und es kommt immer wieder zu Konflikten zwischen den Männern.

Hauptcharaktere von The Odd Couple

Oscar Madison (Matthew Perry) ist ein Lebenmann wie er im Buche steht. Neben dem Sport hat er eine Schwäche für Alkohol und Frauen. Er arbeitet als Moderator bei einem Radiosender und nimmt das Leben nach seiner Scheidung auf die leichte Schulter.

Felix Unger (Thomas Lennon) muss nach der Trennung von seiner Frau einige Veränderungen in Kauf nehmen. Da er schnell eine neue Bleibe braucht, zieht er zu seinem Kumpel Oscar. Der sicherheitsliebende Felix lebt gerne in geordneten Verhältnissen. Dazu gehören in erster Linie auch ein gesunder Lebensstil und eine saubere Wohnung, doch genau das findet er unter Oscars Dach nicht.

Casey (Leslie Bibb) ist die hübsche Nachbarin der Männer-Wohngemeinschaft. Sie arbeitet als Model und weiß um ihre Schönheit. Genau wie Oscar pflegt sie einen lockeren Lebensstil und verschwendet kaum Gedanken an die Zukunft.

Emily (Lindsay Sloane) ist die Schwester von Casey. Sie ist eine bodenständige Frau, die dem frisch getrennten Felix wieder auf die Beine hilft und ihm eine wichtige Stütze im Alltag wird. (JB)

Cast
Crew
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in

Alle 3 Staffeln von Odd Couple

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 45 Bilder zu Odd Couple

Serien wie Odd Couple

F58ba7d798d04d559bb084415139f7e5