Originaltitel:
jerks. / AT: Best Buddys

Drama von Christian Ulmen mit Christian Ulmen und Fahri Yardım.

jerks. ist eine deutsche Comedy-Serie und die erste Eigenproduktion des Streaminganbieters Maxdome. Christian Ulmen und Fahri Yardim spielen eine fiktive Version ihrer selbst. Christian Ulmen umschreibt die Serie als "das bitterste Drama seit den Aristocats". In weiteren Rollen sind Nora Tschirner, Collien Ulmen-Fernandes, Rapper Sido und Karten Speck zu sehen.

Aktueller Trailer zu jerks.

Komplette Handlung und Informationen zu jerks.

Christian Ulmen und Fahri Yardim sind beste Freunde und lassen keine Peinlichkeit aus. Während sie versuchen, die Tücken des Alltags zu meistern, treten sie in jedes noch so große Fettnäpfchen, verursachen überall ein riesiges Chaos und stoßen immer wieder an moralische Grenzen. Die Beziehungen zu ihren Freundinnen Emily und Pheline laufen auch nicht immer rund. Panik bricht unter den Männern aus, als neben Emily und Pheline auch Christians Ex-Frau Collien den selben Masturbationskurs besuchen will. Und dann verlangt Emily auch noch, dass ihr Liebster die Qualität seines Spermas testen lässt, da sie eine Familie mit ihm gründen möchte.

Hauptcharaktere von jerks.

Christian (Christian Ulmen) ist 41 Jahre alt, geschieden und Vater von zwei Kindern, die bei seiner Ex-Frau Collien (Collien Ulmen-Fernandes) leben. Nun wohnt er mit seiner Freundin Emily (Emily Cox) zusammen in Potsdam. Sie wünscht sich nun auch ein gemeinsames Kind mit Christian. Er reagiert in brenzligen Situationen schnell panisch und sucht Unterstützung bei seinem besten Kumpel Fahri.

Fahri (Fahri Yardim) ist 36 Jahre alt und ein gefragter Schauspieler. Dazu ist er bei einem Web-Radio tätig. Er lebt in einer schicken Villa in Potsdam und führt eine Beziehung mit Pheline (Pheline Roggan). (JB)

Schaue jetzt jerks.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu jerks.

7.8 / 10
877 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
55

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

238

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

31

Nutzer schauen diese Serie gerade

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren