?

Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 2

USA (2030) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm

Filme wie Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 2

  1. Untitled Rian Johnson Star Wars Movie 3
    ?
    29
    1
    Science Fiction-Film.

    Untitled Star Wars Trilogy 3 ist der Abschluss der inzwischen vierten Star-Wars-Trilogie und entführt in eine weit, weit entfernte Galaxis. (MH)

  2. ?
    43
    6
    Science Fiction-Film von Rian Johnson.

    Mit der neuen, bisher noch unbetitelten Star-Wars-Trilogie schlägt Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson ein neues Kapitel im Star-Wars-Universum auf und entführt uns an Orte, die es nie zuvor zu sehen gab.

  3. ?
    22
    Science Fiction-Film.

    Im Februar 2018 verkündete Lucasfilm, dass zusätzlich zu Rian Johnsons Star-Wars-Trilogie eine weitere Reihe an Sternenkriegsabenteuern in Auftrag gegeben wurde, die von David Benioff und D.B. Weiss entwickelt wird. Die beiden Autoren sind unlängst ein eingespieltes Team, nicht zuletzt sind waren sie als Serienschöpfer und Produzenten für den HBO-Meilenstein Game of Thrones verantwortlich, der 2019 nach der 8. Staffel zu einem Ende kam.

    Die neuen Star-Wars-Filme von David Benioff und D.B. Weiss sollen unabhängig der Skywalker-Saga funktionieren und sich ebenfalls nicht mit Rian Johnsons Arbeit im Star-Wars-Universum überschneiden. Stattdessen wollen die Autoren bisher noch unentdeckte Winkel der weit, weit entfernten Galaxis entdecken. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy äußerte sich zum Engagement von David Benioff und D.B. Weiss wie folgt: "Ihr Verständnis von komplexen Figuren, Tiefe der Story und Reichhaltigkeit der Mythologie wird neue Wege beschreiten und Star Wars mutig in Richtungen lenken, die ich unglaublich spannend finde."

    Im Oktober 2019 wurde bekannt, dass Benioff und Weiss sich aufgrund von Terminschwierigkeitn von der neuen Star Wars-Trilogie verabschieden. (MH)

  4. ?
    16
    Science Fiction-Film.

    Der dritte Teil der neuen Star Wars-Trilogie vollendet ein neues Kapitel im Star Wars-Universum. (MH)

  5. US (2019) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.1
    5.6
    325
    518
    Actionfilm von J.J. Abrams mit Daisy Ridley und Adam Driver.

    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers bildet nach Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars: Die letzten Jedi den Abschluss der Sequel-Trilogie des Weltraummärchens, das einst mit Krieg der Sterne begann.

  6. ?
    15
    Science Fiction-Film.

    Der zweite Teil der neuen Star Wars-Trilogie entführt in einen Winkel der weit, weit entfernten Galaxis, den wir bisher noch nie im Star Wars-Universum gesehen haben. (MH)

  7. ?
    97
    4
    Science Fiction-Film von Noah Hawley mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    Star Trek 4 ist die dritte Fortsetzung der Star-Trek-Reboot-Reihe mit Chris Pine als Captain Kirk und Zachary Quinto als Spock.

  8. 6.7
    5.9
    263
    341
    Abenteuerfilm von Ron Howard mit Alden Ehrenreich und Emilia Clarke.

    Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologiefilm im Star Wars-Universum, erzählt von den frühen Abenteuern des schurkischen Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxis vor allem als Schmuggler einen Namen gemacht hat: Han Solo.

  9. ?
    120
    1
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Henry Cavill.

    Nachdem bekannt wurde, dass Justice League Part Two durchaus nur als Arbeitstitel zu verstehen sei, nähren sich die Gerüchte, dass die Fortsetzung nicht zwangsläufig der zweite Teil zur ersten Zusammenkunft der JLA sein muss, sondern eigenständigen Status haben darf.

  10. 6.3
    6.8
    514
    774
    Science Fiction-Film von Rian Johnson mit Daisy Ridley und Mark Hamill.

    In Star Wars 8: Die letzten Jedi schickt Regisseur Rian Johnson Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac ins zweite Kapitel der neuen Trilogie des titelgebenden Weltraummärchens.

  11. 7.6
    7.1
    256
    195
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 3 schickt die Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt in ein neues Weltraumabenteuer, auf dem sie das Universum verteidigen und Rockets Vergangenheit aufarbeiten müssen.

  12. US (2025) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    263
    8
    Abenteuerfilm von James Cameron mit Zoe Saldana und Sam Worthington.

    James Camerons Avatar 3 setzt die Ereignisse aus den beiden Vorgängerteilen auf dem fremden Planeten Pandora fort und konfrontiert Zoe Saldana und Sam Worthington mit neuen Gefahren und einem drohenden Krieg.

  13. ?
    86
    1
    Superhelden-Film von Yann Demange mit Mahershala Ali und Delroy Lindo.

    In dem Blade-Reboot spielt Oscar-Gewinner Mahershala Ali die Hauptrolle. John West Jr. übernimmt auch eine Rolle im Film. Die Drehbuchautorin der HBO-Serie Watchmen wird das Drehbuch verfassen. (MK)

  14. 6.5
    5.8
    277
    225
    Superhelden-Film von Anna Boden und Ryan Fleck mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Captain Marvel kämpft Carol Danvers alias Ms. Marvel gegen das Böse und liefert so die erste weibliche Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe ab.

  15. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  16. 7.5
    6.6
    548
    586
    Science Fiction-Film von Gareth Edwards mit Felicity Jones und Diego Luna.

    Bei Rogue One: A Star Wars Story handelt es sich um das erste Spin-off im neuen Star-Wars-Kanon. Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszenierte das Science-Fiction-Abenteuer mit Felicity Jones in der Hauptrolle.d

  17. ?
    162
    3
    Abenteuerfilm von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    Avatar 4 ist James Camerons drittes Sequel – und möglicherweise ein Prequel – um die auf dem Planeten Pandora ansässige Alien-Rasse der Na’vi, die von menschlicher Kolonialisierung bedroht wird.

  18. 7
    5.8
    445
    262
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Rosa Salazar und Christoph Waltz.

    In der Manga-Realverfilmung Alita: Battle Angel wird eine entsorgte Cyborg-Frau von einem Wissenschaftler wieder zusammengesetzt und entdeckt daraufhin ihre außergewöhnliche Begabung für den Kampf.

  19. 5.7
    4.6
    572
    345
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Gal Gadot.

    Die Welt hat sich gewandelt. Superman ist tot und ein neuer Bösewicht kündigt sich am düsteren Horizont an. Um den finsteren Steppenwolf zu besiegen, verbünden sich Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg zur Justice League.

  20. 7.3
    6.3
    440
    354
    Actionfilm von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston.

    In Thor 3: Tag der Entscheidung sehen sich Thor und das Volk der Asen mit der alles andere als mythischen Zerstörung ihrer Welt konfrontiert.