Demnächst im Kino:
Untitled Star Wars Film 1 ist ein Science Fiction-Film.

Komplette Handlung und Informationen zu Untitled Star Wars Film 1

Im Februar 2018 verkündete Lucasfilm, dass zusätzlich zu Rian Johnsons Star-Wars-Trilogie eine weitere Reihe an Sternenkriegsabenteuern in Auftrag gegeben wurde, die von David Benioff und D.B. Weiss entwickelt wird. Die beiden Autoren sind unlängst ein eingespieltes Team, nicht zuletzt sind waren sie als Serienschöpfer und Produzenten für den HBO-Meilenstein Game of Thrones verantwortlich, der 2019 nach der 8. Staffel zu einem Ende kam.

Die neuen Star-Wars-Filme von David Benioff und D.B. Weiss sollen unabhängig der Skywalker-Saga funktionieren und sich ebenfalls nicht mit Rian Johnsons Arbeit im Star-Wars-Universum überschneiden. Stattdessen wollen die Autoren bisher noch unentdeckte Winkel der weit, weit entfernten Galaxis entdecken. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy äußerte sich zum Engagement von David Benioff und D.B. Weiss wie folgt: "Ihr Verständnis von komplexen Figuren, Tiefe der Story und Reichhaltigkeit der Mythologie wird neue Wege beschreiten und Star Wars mutig in Richtungen lenken, die ich unglaublich spannend finde."

Im Oktober 2019 wurde bekannt, dass Benioff und Weiss sich aufgrund von Terminschwierigkeitn von der neuen Star Wars-Trilogie verabschieden. (MH)

Schaue jetzt Untitled Star Wars Film 1

Untitled Star Wars Film 1 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Untitled Star Wars Film 1 verfügbar wird.

0 Videos & 2 Bilder zu Untitled Star Wars Film 1

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untitled Star Wars Film 1

24
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung