3.7

Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

DVD/Blu-ray-Start: 05.03.2007 | USA (2006) | Actionfilm, Thriller | 91 Minuten | Ab 16

Filme wie Im Fadenkreuz II - Achse des Bösen

  1. CH (2005) | Kriminalfilm, Actionfilm
    7 Sekunden
    5
    4.4
    10
    12
    Kriminalfilm von Simon Fellows mit Wesley Snipes und Tamzin Outhwaite.

    Captain Jack Tolliver, ehemals Mitglied eines Delta-Force-Kommandos, hat den Überfall auf einen Geldtransporter bis ins kleinste Detail geplant. Doch plötzlich steht er mit einem wertvollen Van Gogh da - und ein Mitglied seiner Truppe wird von den eiskalten russischen Gangstern, die sich das Geld unter den Nagel gerissen haben, als Geisel festgehalten. Tolliver bleibt nur eine Möglichkeit: Ein Selbstmordkommando, in dem Feinde zu Verbündeten werden, der beste Freund sich als schlimmster Alptraum entpuppt und Überleben eine tödliche Kunst ist.

  2. US (2001) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6.1
    5
    61
    48
    Actionfilm von John Moore mit Owen Wilson und Gene Hackman.

    In Im Fadenkreuz - Allein gegen alle landen zwei US-Kampfpiloten unfreiwillig auf feindlichem Gebiet und müssen sich dort alleine durchschlagen.

  3. 4.9
    3.5
    18
    24
    Psychothriller von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Michael Rooker.

    Jean-Claude Van Damme spielt in Replicant eine Doppelrolle. In einem kriminologischen Experiment soll er als Serienkiller durch seinen eigenen Clon zur Strecke gebracht werden.

  4. 6.4
    5.9
    123
    176
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  5. US (2003) | Drama, Actionfilm
    5.6
    4
    31
    53
    Drama von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Lawrence Taylor.

    Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmäßig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...

  6. 4.5
    3.9
    20
    25
    Eastern von Don Michael Paul und Ta Huang mit Steven Seagal und Bolo Yeung.

    Steven Seagal muss im Action-Thriller Halbtot alles geben, um eine Horde rebellierender Gefängnisinsassen aufzuhalten.

  7. US (2003) | Drama, Gangsterfilm
    6.3
    5.1
    65
    67
    Drama von Andrzej Bartkowiak mit Jet Li und Tom Arnold.

    In Born 2 Die ist DMX ein ausgefuchster Diamantendieb, der es mit dem taiwanesischen Regierungsagenten Jet Li zu tun bekommt, bis ein gemeinsamer Feind sie zur Zusammenarbeit bewegt.

  8. 5.1
    4.3
    87
    151
    Naturkatastrophenfilm von Jon Amiel mit Hilary Swank und Aaron Eckhart.

    Aaron Eckhart, Hilary Swank und Stanley Tucci wollen die Erde retten: In The Core – Der innere Kern wagt eine Gruppe Terranauten die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dort soll die Spezialeinheit eine Atombombe zünden.

  9. US (2005) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    5.8
    131
    110
    Thriller von Florent Emilio Siri mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    In dem Action-Thriller Hostage – Entführt spielt Bruce Willis einen Verhandlungsspezialisten a.D., der reaktiviert wird, als seine Familie in die Hände skrupelloser Entführer fällt.

  10. US (1996) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.8
    75
    88
    Thriller von John Woo mit John Travolta und Christian Slater.

    Operation - Broken Arrow ist John Woos rasanter Actionthriller mit John Travolta, der als durchgeknallter Kampfpilot eine Erpressung abwickeln will. Doch mit Christian Slater als Gegner ist nicht zu spaßen.

  11. US (2002) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    106
    98
    Endzeitfilm von Phil Alden Robinson mit Ben Affleck und Morgan Freeman.

    In Der Anschlag von Phil Alden Robinson müssen Ben Affleck und Morgan Freeman einen nuklearen Krieg zwischen den USA und Russland verhindern.

  12. US (2002) | Kriegsfilm, Actionfilm
    6.2
    4.8
    105
    79
    Kriegsfilm von John Woo mit Nicolas Cage und Peter Stormare.

    Sergeant Joe Enders wird mit dem Schutz des jungen Navajo-Indianers Ben Yahzee beauftragt, der den einzigen Code beherrscht, den der Feind bisher nicht brechen konnte: den Navajo-Code. Zwischen den beiden entsteht eine Freundschaft, doch wie weit wird Enders gehen, um das wichtigste militärische Geheimnis zu retten?

  13. 5.4
    4.9
    64
    87
    Naturkatastrophenfilm von Roger Donaldson mit Pierce Brosnan und Linda Hamilton.

    Pierce Brosnan und Linda Hamilton kämpfen in Dante’s Peak gegen die Bedrohung einer Vulkan-Katastrophe.

  14. FR (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.1
    86
    139
    Actionfilm von Andrew Davis mit Steven Seagal und Tommy Lee Jones.

    Als Schiffskoch behauptet sich Steven Seagal in Alarmstufe: Rot gegen Tommy Lee Jones, der sein Schiff gekapert hat.

  15. US (2004) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4.6
    10
    15
    Actionfilm von Po-Chih Leong mit Steven Seagal und Ida Nowakowska.

    Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab.

  16. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.8
    126
    75
    Actionfilm von Tony Giglio mit Wesley Snipes und Henry Czerny.

    Als eine Gruppe Krimineller in Chaos eine Bank überfällt, wird die Hilfe von Detective Connors beansprucht, der damit eine letzte Chance bekommt.

  17. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    69
    85
    Actionfilm von Antony Hoffman mit Carrie-Anne Moss und Val Kilmer.

    In dem Sci-Fi-Film Red Planet ist es an einer Gruppe von Astronauten, die Besiedlung des Mars vorzubereiten.

  18. 7.2
    6.6
    449
    137
    Neo-Western von Walter Hill mit Christopher Walken und Alexandra Powers.

    In Last Man Standing, dem Genrehybrid aus Western, Actionthriller und Kriminalfilm, wird Bruce Willis als skrupelloser Einzelgänger in einen Bandenkrieg verwickelt.

  19. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    151
    183
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  20. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.