Florent Emilio Siri

Florent Emilio Siri

Florent Emilio Siri, geboren am 2. März 1965, ist ein französischer Drehbuchautor und Filmregisseur. Besonders bekannt ist er wegen der Regie für den Thriller Hostage – Entführt mit Bruce Willis in der Hauptrolle.

Als Sohn einer Französin und eines Italieners studierte Florent Emilio Siri an der Sarbonne in Paris und an der ESRA. Seine Filmkarriere begann er 1998 mit Ende der Geduld. 2002 drehte er den Actionthriller Das tödliche Wespennest. Anschließend wirkte er an der Produktion einiger Videospiele mit, unter anderem des Klassikers Splinter Cell.

2005 kam dann der internationale Durchbruch mit dem Thriller Hostage – Entführt. Bruce Willis hatte vorher ein Auge auf den französischen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Florent Emilio Siri


Kommentare zu Florent Emilio Siri