4.2

Out of Reach

DVD/Blu-ray-Start: 06.10.2005 | USA (2004) | Actionfilm, Drama | 83 Minuten | Ab 18

Out of Reach ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Po-Chih Leong mit Steven Seagal und Ida Nowakowska.

Aktueller Trailer zu Out of Reach

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab.

Schaue jetzt Out of Reach

News

1 News zu Out of Reach

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Reach

4.2 / 10
155 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare