4.9

First Light

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2020 | Kanada (2018) | Thriller | 90 Minuten

Filme wie First Light

  1. I Am Mother
    6.7
    6.7
    255
    101
    Science Fiction-Film von Grant Sputore mit Hilary Swank und Clara Rugaard.

    Im australischen Sci-Fi-Thriller I am Mother wird ein Mädchen nach einer weltweiten Katastrophe unterirdisch von einem Roboter als Mutter aufgezogen - bis Hilary Swank auftaucht.

  2. US (2020) | Thriller, Horrorfilm
    6.7
    5.7
    204
    114
    Thriller von Aneesh Chaganty mit Sarah Paulson und Kiera Allen.

    Im Horrorthriller Run beginnt eine im Rollstuhl sitzende Teenagerin zu vermuten, dass ihre überfürsorgliche Mutter (Sarah Paulson) ein düsteres Geheimnis hat.

  3. 6.3
    5.6
    156
    62
    Science Fiction-Film von Zach Lipovsky und Adam B. Stein mit Emile Hirsch und Bruce Dern.

    Freaks ist ein Science-Fiction-Drama von Zach Liposky und Adam B. Stein, das auf dem Toronto Filmfestival im September 2018 seine Premiere feierte. Darin sperrt ein Vater (Emile Hirsch) seine 7-jährige Tochter im Haus ein und warnt sie vor den Gefahren der Außenwelt. Doch der geheimnisvolle Mr. Snowcone (Bruce Dern) überzeugt das Mädchen, davonzulaufen und ihn auf eine Mission zu begleiten, die sich um Familie, Freiheit und Rache dreht. (ES)

  4. 6.7
    6
    597
    355
    Science Fiction-Film von Daniel Espinosa mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal.

    In dem US-amerikanischen Science-Fiction-Film Life entdeckt eine Gruppe Astronauten der Internationalen Raumstation Leben auf dem Mars, das intelligenter ist als erwartet.

  5. 5.7
    5.1
    234
    53
    Science Fiction-Film von Rupert Wyatt mit John Goodman und Ashton Sanders.

    Der Sci-Fi-Thriller Captive State befasst sich mit dem Zusammenleben außer- und irdischen Lebens nach einer Alien-Invasion in Chicago - und einer menschlichen Revolution, die sich gegen die Alien-Herrscher zusammenbraut.

  6. 5.6
    5.5
    225
    190
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Gael García Bernal und Vicky Krieps.

    In M. Night Shyamalans Thriller Old beginnt eine Familie, die einen Tag am Strand verbringt, plötzlich in beschleunigter Geschwindigkeit zu altern.

  7. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.2
    66
    76
    Horrorfilm von Justin Dec mit Elizabeth Lail und Jordan Calloway.

    Im Horrorfilm Countdown entpuppt sich die Technik als Bote gefährlicher Nachrichten: Eine App sagt mit herunterzählendem Timer den eigenen Todeszeitpunkt voraus.

  8. 6.4
    6
    170
    156
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  9. 7.5
    6.6
    436
    221
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  10. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  11. 5.4
    4.2
    140
    58
    Science Fiction-Film von Jeffrey Nachmanoff mit Keanu Reeves und Alice Eve.

    Im Sci-Fi-Thriller verliert Keanu Reeves als Wissenschaftler seine Familie und beißt sich daraufhin zunehmend an der Idee fest, sie mithilfe seiner Forschung ins Leben zurückzuholen. Vorschriften und Gesetze werden dabei zur Nebensache.

  12. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.2
    280
    171
    Actionfilm von Craig Zobel mit Betty Gilpin und Hilary Swank.

    Im Horror-Actioner The Hunt erwachen 12 Fremde auf einer Lichtung und müssen schnell feststellen, dass sie für eine ganz besondere Jagd auserwählt wurden.

  13. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.9
    6.9
    368
    201
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  14. GB (2019) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6.6
    229
    96
    Drama von Severin Fiala und Veronika Franz mit Riley Keough und Jaeden Martell.

    Im Horror-Drama The Lodge werden eine Frau und ihre zwei Stiefkinder von einer unheimlichen Macht bedroht, während sie den Winterurlaub in einer abgelegenen Hütte verbringen.

  15. 5.7
    6.4
    177
    113
    Science Fiction-Film von Lorcan Finnegan mit Jesse Eisenberg und Imogen Poots.

    Im Science-Fiction-Thriller Vivarium entscheidet sich ein junges Paar (Jesse Eisenberg und Imogen Poots) für den Kauf des scheinbar perfekten Hauses in einer neuen Wohnsiedlung. Der Immobilienmakler ist das erste seltsame Anzeichen für mysteriöse Vorgänge im neuen Leben der beiden. Plötzlich findet sich das Paar gefangen in einem Labyrinth identischer Häuser, gezwungen ein Kind aufzuziehen, das nicht ihres zu sein scheint. (MES)

  16. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    165
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  17. US (2020) | Thriller
    5.9
    6.2
    144
    199
    Thriller von Derrick Borte mit Russell Crowe und Caren Pistorius.

    Im Psychothriller Unhinged dreht Russell Crowe durch, als eine Mutter zur falschen Zeit auf die Hupe drückt. Seine enorme Wut auf sie lebt er dabei mit fatalen Konsequenzen auf der Straße aus.

  18. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6
    117
    132
    Horrorfilm von Gerard Johnstone mit Allison Williams und Violet McGraw.

    Im Horrorthriller M3gan soll eine künstlich-intelligente Puppe zum perfekten Spielzeug aller Kinder werden, entwickelt allerdings einen Beschützerinstinkt, der bald blutige Spuren hinterlässt.

  19. US (2020) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    6.7
    6.5
    284
    150
    Horrorfilm von John Krasinski mit Emily Blunt und Cillian Murphy.

    A Quiet Place 2 ist die Fortsetzung zum Überraschungs-Horrorhit A Quiet Place aus dem Jahr 2018. Emily Blunt muss mit ihren Kindern nun die Heimat verlassen und sich abseits des Pfades bewegen.

  20. GB (2018) | Thriller
    5.5
    6.8
    39
    36
    Thriller von Winston Azzopardi mit Joe Azzopardi.

    Im Psychothriller The Boat findet sich ein einsamer Fischer plötzlich auf einem fremden Schiff wieder und segelt in diesem durch den Nebel davon.