4.9

First Light

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2020 | Kanada (2018) | Thriller | 90 Minuten
Originaltitel:
At First Light

First Light ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Jason Stone mit Stefanie Scott und Théodore Pellerin.

Aktueller Trailer zu First Light

Komplette Handlung und Informationen zu First Light

In At First Light müssen Alex (Stefanie Scott) und Sean (Théodore Pellerin) vor ihren Familien, der Polizei und einer geheimen Staatsmacht fliehen, nachdem Alex eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern aus Licht hatte und so an außergewöhnliche Kräfte gelangt ist. Die beiden Jugendlichen befinden sich im Zentrum eines bis dato noch nie vorgekommenen Ereignisses: die erste extraterrestrische Kontaktaufnahme. Doch als Alex' Kräfte immer stärker werden, muss sich Sean die Frage stellen, ob er sein Leben riskieren möchte, um seine Freundin weiterhin zu schützen.

At First Light feierte auf dem South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Thriller

Schaue jetzt First Light

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu First Light

4.9 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare