Jeffrey Nachmanoff

Jeffrey Nachmanoff

Regisseur und Drehbuchautor Jeffrey Nachmanoff ist bekannt durch sein Screenplay für The Day After Tomorrow und seine Regiearbeit für Traitor.

Jeffrey Nachmanoff wurde in Arlington, Virginia, geboren und machte 1994 seinen Abschluss and der School of Cinema-Television Southern California. Ein halbes Jahr lang beschäftigte er sich damit, Dokumentarfilme zu bearbeiten, bis ihm Produzent Scott Rudin die Story für ein Drehbuch vorschlug. Jeffrey Nachmanoff entdeckte seine Liedenschaft für die Geschichten und begann von Komödien über Action bis hin zu Science Fiction diverse Drehbücher zu verfassen und an Studios und Produzenten zu verkaufen. Doch keines seiner ersten Werke schaffte es auf die Leinwand.

Als er Roland Emmerich kennenlernte, ergänzten sich die Beiden in ihren Ideen für den Katastrophenfilm weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme
Alle News

News zu Jeffrey Nachmanoff


Kommentare zu Jeffrey Nachmanoff