George MacKay

George MacKay

Videos

Bilder

Biografie von George MacKay

Der britische Schauspieler George MacKay wurde am 13. März 1992 in London geboren. Seine Eltern arbeiteten als Kostümdesignerin und als Bühnenmanager und so kam er schon früh mit der Welt des Schauspiels in Kontakt.

Im Alter von 10 Jahren wurde George MacKay von einem Schauspiel-Scout gesehen und zu einem Vorsprechen für P.J. Hogans Adaption von Peter Pan eingeladen, wodurch er die Rolle des Curly ergatterte und so seinen Einstand ins Schauspielgeschäft gab.

George MacKay als Indie-Talent

Nach und nach baute George MacKay sich mit Rollen wie der Verkörperung von Riccio in der Cornelia Funke-Verfilmung Herr der Diebe oder in der Hauptrolle der Terry Pratchett-Adaption Johnny and the Bomb einen Ruf als guter Kinderdarsteller auf.

Als er älter wurde, konnte er sich in Nebenrollen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu George MacKay


Kommentare zu George MacKay