Bruce Dern

Bruce Dern

Videos

Bilder

Bruce Dern im Fernsehen

Der US-amerikanische Schauspieler Bruce Dern wurde am 4. Juni 1936 in Chicago geboren. 1975 spielte er die Hauptrolle im letzten Film von Alfred Hitchcock, Familiengrab, und gehörte seinerzeit zu den führenden Stars in Hollywood.

Bruce MacLeish Dern ist in Chicago, Illinois, geboren und in Kenilworth, Illinois, aufgewachsen. Er hat niederländische, englische, deutsche und schottische Vorfahren. Aus der Ehe mit der Schauspielerin Diane Ladd entstand die gemeinsame Tochter Laura Dern, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.

Einen seiner ersten Auftritte als Schauspieler feierte Bruce Dern 1964 in einem Film von Alfred Hitchcock. In Marnie verkörperte er einen Seemann. Außerdem war Bruce Dern in dem weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Bruce Dern


Kommentare zu Bruce Dern

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix