Die besten Filme mit Jason Sudeikis bei - Im Stream

  1. Kill the Boss
    6.9
    6
    226
    360
    Komödie von Seth Gordon mit Jason Bateman und Jason Sudeikis.

    Jason Sudeikis, Jason Bateman und Charlie Day wollen in Kill the Boss mit Hilfe von Jamie Foxx ihre Vorgesetzten Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston umbringen.

  2. 6.7
    6.5
    174
    101
    Abenteuerfilm von Chris Wedge mit Josh Hutcherson und Amanda Seyfried.

    In Epic – Verborgenes Königreich gelangt die junge M.K. versehentlich in das Königreich des Waldes, welches von Schädlingen bedroht wird.

  3. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    150
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  4. 6.3
    5.9
    139
    107
    Politische Satire von Jay Roach mit Zach Galifianakis und Will Ferrell.

    Ihr wollt wissen, wie Wahlkampf in den USA abläuft? In Die Qual der Wahl liefern sich Will Ferrell und Zach Galifianakis eine politische Schlammschlacht der Extraklasse.

  5. ES (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.6
    269
    69
    Thriller von Nacho Vigalondo mit Anne Hathaway und Jason Sudeikis.

    In Colossal entdeckt Anne Hathaway, dass eine übernatürliche Katastrophe samt Riesenechse in unmittelbarem Zusammenhang mit ihrem kürzlich erlittenen Nervenzusammenbruch stehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie
    5.9
    5.5
    109
    148
    Komödie von Peter Farrelly und Bobby Farrelly mit Owen Wilson und Jason Sudeikis.

    Für Owen Wilson und Jason Sudeikis ist in dieser Komödie einfach Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln. Doch das Single-Leben hat so seine Tücken.

  8. US (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.2
    214
    33
    Liebesfilm von Joe Swanberg mit Olivia Wilde und Jake Johnson.

    Die Komödie Drinking Buddies dreht sich um Olivia Wilde und Jake Johnson, die eigentlich perfekt füreinander, aber beide in Beziehungen sind.

  9. US (2008) | Komödie
    6.2
    5.2
    64
    41
    Komödie von Peter Cattaneo mit Rainn Wilson und Josh Gad.

    Er hat, darauf besteht er, den besten Platz im Raum, direkt zwischen dem Gitarristen und dem Bassisten, "The Rocker", den alle nur "Fish" nennen. Eigentlich heißt er Robert Fishman, ist Drummer der Band Vesuvius und steil auf dem Weg nach oben. Bis der nichtsnutzige Verwandte des Chefs der Plattenfirma in spe, der auch gerne das Schlagzeug bearbeitet, der Sinn nach Groupies und gutem Hochprozentigen steht. Und so ist "Fish" über Nacht draußen, fallengelassen für einen schnöden Vertrag. Vorbei ist's mit seinem heißersehnten Rock'n'Roll-Traum von zertrümmerten Hotelzimmern und zerwühlten Hotelbetten. 20 Jahre später. Vesuvius ist immer noch mega-angesagt, "Fish" dagegen mega-out. Nicht einmal seinen Job in einem Call-Center kann er halten. Was dazu führt, dass er kein Geld für seine Miete hat und bei der Schwester im Dachboden einziehen muss. Schande. Und dann kommt doch tatsächlich noch sein feister, Keyboard-spielender Neffe Matt daher und bittet ihn, als Schlagzeuger ihrer Band A.D.D. beim Abschlussball "auszuhelfen". Entrüstet lehnt "Fish" ab... und sagt dann doch noch zu. Und plötzlich ist das alte Rock'n'Roll-Fieber wieder da. "Fish" setzt alle Hebel in Bewegung, um A.D.D. bekannt zu machen, um mit Matt, dem melancholischen Gitarristen Curtis und der ernsten Bassistin Amelia die Charts zu stürmen. Ein schwieriges Unterfangen. Denn wie geht man mit Teens auf Tour? Wie kommt man gegen deren strenge Eltern an? Wie erregt man das Interesse der Label-Bosse? Nur so viel sei verraten: Ein kleiner trommelnder Nacktauftritt auf YouTube wirkt da wahre Wunder!

  10. US (2014) | Komödie
    6.1
    4.4
    223
    130
    Komödie von Sean Anders mit Jason Bateman und Charlie Day.

    In der Komödie Kill the Boss 2 gehen Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis diesmal dem windigen Investor Christoph Waltz und seinem Sohn Chris Pine an den Kragen.

  11. 5.7
    3.9
    69
    143
    Romantische Komödie von Andy Tennant mit Jennifer Aniston und Gerard Butler.

    Bring deine Frau hinter schwedische Gardinen – der Traumjob jedes Mannes? Der Kautions-Cop Gerard Butler stellt sich diesen Job jedoch etwas zu leicht vor.

  12. FR (2016) | Sportfilm, Drama
    6.7
    5.7
    124
    24
    Sportfilm von Stephen Hopkins mit Stephan James und Jason Sudeikis.

    Im Biopic Zeit für Legenden steigt der schwarze Athlet Jesse Owens 1936 zum Sport-Star der in Nazi-Deutschland ausgetragenen Olympischen Spiele auf.

  13. FI (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.6
    4.7
    102
    97
    Animationsfilm von Fergal Reilly und Clay Kaytis mit Jason Sudeikis und Josh Gad.

    In der animierten Spiele-Umsetzung Angry Birds – Der Film rückt eine bunte Ansammlung von Federvieh ihren kleptomanischen Erzfeinden, den grünen Schweinen, auf die Pelle.

  14. US (2017) | Drama
    6.4
    5.4
    51
    14
    Drama von Mark Raso mit Elizabeth Olsen und Jason Sudeikis.

    Im Road Movie Kodachrome begeben sich Ed Harris und Jason Sudeikis als Vater-Sohn-Gespann auf eine Reise, um ihre letzten analogen Filme zu entwickeln, bevor alle Welt auf digitale Fotografie umsteigt.

  15. US (2016) | Komödie, Heist-Krimi
    5.8
    5.3
    186
    31
    Komödie von Jared Hess mit Zach Galifianakis und Jason Sudeikis.

    In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Heist-Komödie Masterminds lässt sich Geldtransporterfahrer Zach Galifianakis von ein paar Kriminellen rund um Owen Wilson für einen Millionenraub einspannen.

  16. US (2016) | Drama, Komödie
    5.2
    2.1
    56
    22
    Drama von Garry Marshall mit Julia Roberts und Jennifer Aniston.

    Nachdem Garry Marshall mit Valentinstag und Happy New Year bereits zwei Feiertage als Ensemblefilm umgesetzt hat, widmet er sich zusammen mit Julia Roberts nun mit Mother's Day dem Muttertag.

  17. US (2021) | Drama, Actionfilm
    6
    11
    4
    Drama von Aharon Keshales mit Jason Sudeikis und Evangeline Lilly.

    Im Thriller South of Heaven wird der wegen Raubüberfällen inhaftierte Jimmy (Jason Sudeikis) frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen, um noch ein letztes Jahr mit seiner krebskranken Freundin Annie (Evangeline Lilly) verbringen zu können. Doch als er ein Jobangebot seines Bewährungshelfers (Shea Whigham) annimmt, löst Jimmy eine tödliche Kettenreaktion von Ereignissen aus. Plötzlich wird er zur Zielscheibe für einen Verbrecherboss (Mike Colter) und muss mit allen Mitteln um sein Leben und das seiner Freundin kämpfen. (SR)

  18. 6.2
    36
    1
    Drama von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

    In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

  19. PR (2018) | Drama, Thriller
    6.3
    35
    9
    Drama von Nick Hamm mit Lee Pace und Judy Greer.

    Im biografischen Thriller Benzin im Blut gerät der Auto-Designer John DeLorean (Lee Pace) ins Zentrum einer FBI-Operation, die sich um das ganz große Geschäft und den damit verbundenen Drogenhandel dreht - und in einem der größten Celebrity-Skandale der 1980er Jahre endet. (ES)

  20. US (2016) | Drama
    6.1
    58
    11
    Drama von Bill Purple mit Jason Sudeikis und Maisie Williams.

    In Rendezvous mit dem Leben hilft Jason Sudeikis als Architekt der obdachlosen Masie Williams ein Floß zu bauen, mit dem sie den Atlantik überqueren will.

  21. US (2011) | Komödie
    5.8
    31
    8
    Komödie von Peter Huyck und Alex Gregory mit Jason Sudeikis und Tyler Labine.

    Seit Jahren verbringen Eric und seine Freunde die Wochenenden im Ferienhaus seines Vaters. Hier erholen sie sich bei wilden Parties vom Stress oder auch der Langeweile ihres Berufsalltags. Doch nun will Erics Vater das Anwesen verkaufen und die wilden Zeiten werden schon bald ein Ende haben. Eric beschließt, dass etwas vollkommen Abgefahrenes her muss, um den Abschied gebührend zu feiern: Eine richtige Orgie.

  22. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    5
    15
    3
    Komödie von Brian Crano mit Rebecca Hall und Dan Stevens.

    In der romantischen Komödie Permission beschließt ein Paar, das kurz vor der Hochzeit steht, mit anderen Menschen zu schlafen, so lange es noch nicht zu spät ist.