Jake Johnson

Jake Johnson

Videos

Bilder

Jake Johnson im Fernsehen

Jake Mark Johnson, geboren am 28. Mai 1978 in Evanston, Illinois, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Jake Johnson wurde nach seinem Onkel Mark Johnson benannt, der im Alter von 26 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben kam, ein Jahr bevor Johnson geboren wurde.

Als Johnson zwei Jahre alt war, wurden seine Eltern geschieden. Von da an wurde er gemeinsam mit seinen zwei älteren Geschwistern von seiner Mutter Eve Johnson aufgezogen, einer Künstlerin, die mit dem Verzieren von Glassfenstern ihren Lebensunterhalt verdient. Obwohl Johnson anfangs den Nachnamen seines Vaters trug, nahm er während der Highschool wieder den Mädchennamen seiner Mutter an. Nach seinem Schulabschluss ging Johnson an die Universität von Iowa und war großer Fan der Second City Improvisationstruppe, der unter anderem John Belushi und Tina Fey angehörten.

Während... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 66 Bilder

Alle News

News zu Jake Johnson


Kommentare zu Jake Johnson